Weekly Quest von Therazal DF

Hallo,

Ich habe nun schon seid 4 IDs das Problem das ich bei Therazal keine Auswahl mehr treffen kann, welches der 3 Weeklys ich machen möchte. Statt zwischen Dracheninseln, Zaralekhöhle und Amirdrassil zu wählen, überspringt er das Auswahlfenster und dreht mir sofort die Zaralek Weekly an.

Dieses Problem habe ich auf allen Charakteren.

Ein deaktivieren aller Addons, hat nicht geholfen. Neustart ebenso wenig. Die Quest annehmen und wieder aus dem Questlog entfernen hat auch nichts gebracht. Selbst wenn ich Shift gedrückt halte um ihn anzusprechen, überspringt er das Fenster und gibt mir sofort die Zaralek Weekly an die Hand.

Hat jemand in Lösung dafür?

1 Like

Es wird wohl immer das Gebiet als weeky angeboten die gerade in der Rotation der erweckten Raids verbunden sind.

das würde aber heißen das seid 4 wochen zaralek betroffen ist, eine andere quest gibt er mir nicht

Genau das ist aber der Fall. Ich bekomme immer nur die Höhlen die ich annehmen kann.

Irgendwer meinte, das sei schon bekannt und ein Bug.

Finde ich persönlich jetzt aber auch nicht so schlimm.

habe das gleiche problem

ich leider schon, da ich kein fan von der höhle bin. sehr ärgerlich also für mich, entweder „zwingen“ lassen den mist zu machen oder darauf verzichten. beides uncool für mich.

Danke für die Info, dachte schon ich spinne. Verdammte Bugs immer.
Wer will schon in die dumme Höhle, mir reicht es schon das man in TWW nur in Höhlen herumrennen wird.

1 Like

die weekly ein letztes hurra wird auch nicht mehr gefixt… das bleibt jetzt so lange biss tww los geht … Wöchentliche Quest "Ein letztes Hurra" wird nicht mehr gefixt

1 Like

Geht mir auch so! :grimacing: