Weekly Quest

Guten Morgen

Hat noch jemand das Problem das gewisse Weekly Quests (bei mir das Theater und in Schallernden Tiefen Wachsklumpen und die 20 Wellen) nicht resetet wurden? Auch die Rar Mobs kann ich nicht erneut looten.

Guter ID Start!

Das mit den Rares hatte ich letzte Woche auch, dass die nicht resettet wurden.
Diese Woche ist es bei mir zur Abwechslung anscheinend die Weekly für Ruf, die nicht zurückgesetzt wurde :grimacing:

1 Like

Bei mir dito, die weekly Dungeon-Quest wurde nicht zurückgesetzt.

Spoiler: Auch bei anderen nicht.
https://www.reddit.com/r/wow/comments/1g4v4b5/dornogal_weekly_dungeon_quest_bugged/

Hallo,

auch bei mir tritt ein sehr unschöner Fehler auf.

Ich kann bei Faerin Lothar in Dornogal die Wochenquest Der Ruf der Weltenseele nur mit den Chars annehmen die diese letzte Woche nicht gemacht haben (so ein paar kleine Alts), alle meine wichtigen Chars (also die welche Level 80 erreicht haben zum Beispiel) können dies nicht.
Interessant ist noch das bei den Chars die diese Wochenquest annehmen könnten immer angezeigt wird das die Kriegsmeute diese Quest bereits abgeschlossen hat, auch z.B. bei der Dungeonquest (was nun gleich gar nicht sein kann da ich Dungeons noch gar nicht gemacht habe und auch nicht die Absicht habe dies zu tun).

Sehr ärgerlich da diese Wochenquest doch recht nette Belohnungen geben würde - gerade wenn man so wie ich eben keine Dungeons / M+ / Raids gehen möchte…

Grüße