Weekly Quests werden nicht angezeigt

Hallo zusammen,

die weekly Quests „Der Ruf der Weltenseele“ und „Archive: Die erste Scheibe“ werden mir mit meinem Main nicht angezeigt. Das Verhalten ist total willkürlich, es gibt Wochen da sind beide Quests verfügbar und dann wiederum Wochen, wo ich die Quests nur mit meinen Twinks sehe, jedoch nicht mit meinem Main.

Gibt es ähnliche Erfahrungen bei euch? Gibt es eventuell einen Workaround?

Viele Grüße
Rhami

hatte ich auch . aber du kannst die über den abenteuerfrüher dings da annehmen, ist eh nur timewalk btw ^^ für nen 597 teil wars glaube ich

Diese Woche ist weder Ruf der Weltenseele noch Archive Weekly Quest sondern von Bran die Quest mit den 30 Archäologiefragmenten aus den Tiefen dazu die normale Dungeonquest also alles wie gehabt. 1 Quest für die Kiste inkl. Funkensplitter und eine Dungeonquest für den Ruf.

Die

Quest gibt es als Weekly noch in Tanaris betrifft aber das Geburtstagsevent, das Wochenereignis ist und die Quest die einen da hin führt gab es direkt beim einloggen.

3 Likes

Danke für deine Rückmeldung.

Falls du die beiden genannten Quests nicht siehst, dann bist du wohl vom selben Problem betroffen. Wie bereits oben beschrieben, sehe ich mit all meinen Twinks die Quests und kann diese auch absolvieren. Die Quests, die du genannt hast sehe ich ebenfalls. Ich kann ergo mit meinen Twinks alle drei Quests abschließen

Der Ruf der Weltenseele
Archive: Die erste Scheibe
Delves: Percussive Archaeology (Branns Disk Quest. Weiß nicht, wie die auf Deutsch heißt.

Könntest du ggf. mal prüfen, ob deine Twinks auch alle Quests annehmen können?

Alles seltsam irgendwie, aber ich konnte die Weekly mit Brann und den 100 Scheiben annehmen.

Es wäre jetzt aber wahrscheinlich schon die Dritte Scheibe.

Mir war nicht bewusst, dass es bei den Scheiben eine Sequenz gibt. Könntest du das näher erläutern?

Bei den 80er Twinks kann ich die nicht annehmen, bei den nicht 80ern kann ich diese annehmen dafür die Bran-Quest nicht.

Bei mir ist also alles so wie es vorgesehen ist und sein sollte. Eine Weekly für Funken, eine Weekly für Ruf.