Weekly Truhe

Heute in der wöchentlichen Truhe: 3 Wahlmöglichkeiten, davon 1x Schulter und 2 x Einhandstreitkolben. Absoluter Wunschloot für den Furor-Krieger. Echt Blizzard wer denkt sich den Käse aus? Is ja nicht so dass ich Fury spiele damit ich 2 2-Handwaffen tragen kann.

@Blizz Bitte mal beide Waffen zurück nehmen und mir zur Auswahl 2-Handwaffen anbieten. Denn diese Waffen entsprechen meiner Skillung und Beutespezialisierung.

Danke.

Wenn du nur 2hand Waffen Tragen willst hättest du arm als lootspecc wählen sollen als dein eigener Fehler. Denn Fury kann beides tragen.

9 Likes

Falsch, sowohl die Zweihänder als auch die Einhänder entsprechen deiner Loot Spec. Wenn du nur Zweihänder willst Spec auf Arms. Dann bekommst nie wieder Einhänder.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Einhänder :wink:

Ehm. Ja. Es ist noch Früh xD
LG
Flauschkugel

1 Like

Was soll ich sagen? Bekomme seid 6 Wochen nur müll den ich als Hdruide echt nicht gebrauchen kann. Seit 3 Wochen sind immer wieder 2x die gleichen Trinkets drin. Komme mit meinem Gear also nicht mehr weiter, und denke es wird auch so bis zum patch bleiben.

Zwei absolut identische Items droppen doch nicht, oder? Immer mit anderen Traits, dachte ich.

Das ist nunmal das Ding mit dem Zufall.
Aber immer positiv bleiben, dann klappt es bald wieder mit dem Loot.
Muss ich mir auch immer sagen, bei meinem Dunkelschwarzen Schattenaccount.

Spiel doch 2x1h, macht dps mäßig keinen Unterschied und schaut geiler aus.

1 Like

hab in 5 monaten nicht eine waffe drin gehabt dafür 4 mal den selben ring und 3 mal das selbe trinket gg blizz

TG simmt ein klein wenig besser. ~2% oder so.
je höher das itemlevel wird (also so ab ~225 / 230 rum) zieht TG etwas deutlicher davon. Aber was heisst „deutlicher“ … es sind dann so 5%.

war mein letzter Stand. Für den normalspieler ist das nicht so krass, also ja spiel whatever. Gameplay ist 1:1 gleich.

Selbst 5% sind nicht der Rede wert, wenn man nicht gerade in einer World First Gilde spielt.

=> Wöchentliche Kiste ist schlimmer als je zuvor!

Luxusprobleme111elf

1 Like

Es gibt bereits einen offenen Beitrag dazu, in dem ihr euch über die Schatzkammer unterhalten könnt. Bitte öffnet daher keine neuen Themen.
/closed