Weekly Vault Loot ich bin enorm verwirrt

Hallo Community, Hallo Blizzard-Team !

Ich bin extrem verwundert.

Heute war ja Reset.
Ich habe NUR Rated PvP gemacht (keine Dungeons, Raid kein einziges Mal betreten).
Da ich über 5000 Ehre durchs Rated PvP gefarmt habe, hatte ich 3 Auswahlmöglichkeiten.

Und jetzt zu meiner Verwunderung:
Eins der Items waren Hände aus dem RAID ! Mit genau denselben Set-Boni !
Wie ist das möglich ?`
Nochmal: Ich hab NUR Rated PvP gespielt, ich hab den Raid noch kein einziges Mal betreten.

War das ein Bug ? Oder ist das tatsächlich gewollt und man kann auch über Rated PvP an Raid Items bzw. Raid Setteile kommen ?

Weiß da jemand was ?

Vielen Dank im Voraus !

Grüße <3

Ja, das ist tatsächlich so gewollt.

1 Like

Vielen Dank für deine schnelle Antwort lieber/liebe Koldari !

Das ist ja unfassbar. Hätte ich nicht damit gerechnet.
Also ich hab dazu überhaupt keine negative Einstellung, ganz im Gegenteil - das stimmt mich doch eher positiv !

Aber ich dachte das muss ein Bug sein.

Vielen Dank nochmals ! <3

Und ab den 26.01. kannst du dann über den Katalysator das Set herstellen.

:grin:

Haben die in SL eingeführt was ja auch ok ist, weil die zu starken PvE setbonis die PvPler ansonsten immer ins PvE gezwungen haben. (die PvP Skalierung bekommen die Teile aber auch nur in den PvP Slots der Weekly-Kammer)

Später gabs dann noch den schon erwähnten Katalysator, das kommt ja auch noch bald wieder im Spiel an.

Suran und Koldari: Vielen Dank für eure schnellen Antworten ! <3

Eine letzte Frage hätte ich noch: Was genau ist dieser Katalysator ?
Und wie oder wo (was muss man tun) um den zu bekommen ?

Das ist ein Item bzw ein Ort, bei dem du Nicht-Setteile in Set Teile verwandeln kannst, sofern der Slot auch einen Setbonus geben würde.
Beispiel: Armschienen geben keinen Setbonus, Brust schon.

Dort konnte man in Shadowlands gegen eine Währung alle 3-7 Tage eine Aufladung dafür nutzen. Ist aber erst Ende des Monats verfügbar und die Aufladungen gerade zu Anfang stark limitiert.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Vielen Dank Flauschkugel !

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.