Weekly von Faerin Lothar nicht da?

Hallo,

in der letzten Woche habe ich die Weekly von Faerin Lothar in Dornogal, bei der man sich aussuchen kann, ob man Dailys, Dungeons etc. machen möchte, noch bekommen. Heute hat Faerin keine Questauswahl für mich. Es müsste die Quest Weltenseele sein. Mein Freund hat diese heute noch bekommen.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Muss man irgendeinen bestimmten Queststrang erst durchgespielt haben?

Viele Grüße

Log mal auf einen Twink. Bei einem von meinem war die Quest da.

ich GLAUBE, das ist progressbedingt. die „story“ möchte diese woche mehr fütterung für die weltenseele. das wird sicher auf was größeres hinauslaufen.

ich verstehe natürlich dass die auswahl schöner ist, ABER, bei den lichtfutzis ne stunde spielen und jeden rar mitnehmen (die spawnen übrigens IMMER, wenn das licht ausgeht, also planbar) und man hat seine 100 maschinensplitter-whatevers

Vielen Dank für die Antworten.

Leider habe ich die Quest immer noch nicht bekommen, obwohl ich die Kampagne nunmehr komplett durchgespielt habe. Ausloggen/auf Twink loggen hat leider auch nicht geholfen.

Ich mag mich jetzt irren, da ich letzte Woche irgendwie durch die Dungeonquest und die Zeitwanderungsquest arg viele Truhen bekommen hab - aber bekommt man am Ende der Quest nicht auch eine Truhe mit Rüssi? Also wenn man 6 Weltquests erledigt hat.

Naja auch egal. Ich hoffe einfach mal auf nächste Woche. An Rüssi mangelt es einem irgendwie ja nun nicht wirklich. :slight_smile:

oh, antwort gar nicht bemerkt.
also bei mir war diese woche die weekly für den craftingsplitter (gibts da auch ne kiste? nicht aufgepasst) eine quest in der nähe des lochs in dornogal, wo man für ne maschine in der weltenseele 100 splitter sammeln soll. da gibt heder rar 10 und alles mögliche andere auch 1-3
beim ersten mal, als es diese gab, war da noch ein kleiner storyfetzen davor. darum dachte ich, wir müssen die halt jetzt alle paar wochen mal „aufladen“ damit am ende der season irgendwas krasses passiert :man_shrugging:
diese quest ist quasi die „alternative“ zu der auswahl-weekly

und zu deiner annahme, ja, bei den lichtfutzis gibt es ne weekly aus 4 kleine lichter anzünden, ein oder mehr große beschützen…ganz ehrlich, ich hab nicht genau aufgepasst was man da exakt machen muss. diese gibt am ende ne kiste
am rand dieser lampenevents steht aber auch jemand der sagt „töte 2 rars aus dem gebiet“ welche auch ne kiste gibt.

also kisten mit rüstung/schlüsseln/wappen gibt es reichlich ab mittwochs. in gundagarz die maschine " warten" (achtung: vorher beim wachskobold die quest annehmen, dann erledigt man gleich 2 dinge auf einmal)
in dornogal zur vollen stunde am theaterevent teilnehmen
die leuchtehischis wie schon erwähnt
bei den spinnen einen pakt wählen, n paar weltquests im gebiet machen, oder rars, oder geheimdienstaufträge und es gibt ne kiste
in einem gebiet ist immer mittwochs und samstag in einem anderne ein spezialauftrag aktiv. dort im gebiet 3 weltquests machen, dann spezialauftrag…kiste

das ist soweit alles, was mein goldfischhirn grad spontan an kisten zusammbekommt

die dungeonquest ist eigentlich „nur“ n rufbonus zum aussuchen.
ich meine aber es war mal eine aktiv, die man storybedingt gehen sollte, wo es dann mehr gab…aber nagel mich nicht drauf fest :grimacing:

viel erfolg

Jup geht mir genau so. Eine Woche bietet sie die Questauswahl an, die nächste nicht. Ist auch von Char zu Char komplett unterschiedlich. Mal ja, mal nein.

Völlig dumm.