Weekly weg um 8 Uhr?

Hey, habe 3 von 4 Dungeons. Eben waren wir andere seite und letzte boss fehlte uns ca. 30 sek :smiley: nun ja nun sind die server down (wartungspause) bleibt die weekly wenn man sie angenommen hat oder ist sie morgen um 7 oder 8 weg?

LG

Moin :slight_smile:

Leider ist die Weekly weg, sobald die neue da ist (also um 8Uhr).

Danke. Schade server sind leider immer noch down.

Entweder du wartest bist die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind und machst dann noch schnell eine Ini oder es sieht schlecht aus mit der Weekly.

Noch son kleiner Tipp fürs nächste mal, fang nicht am letzten Tag mit der Weekly an. :wink:

danke für dein Tip aber die wetterverhältnisse und Beruflich ließ es mir keine andere wahl für den Twink am letzten Tag weiter zu machen.

Geht das eig. das ich gleich nur den letzten Boss mache auf der anderen seite? oder muss ich alle Bosse machen?

Also eigentlich sollte es ausreichen wenn du den Endboss legst, bzw sollte sowieso nur der Endboss stehen, sofern die Ini nicht zurückgesetzt wird/wurde.
Bin mir allerdings auch nicht ganz sicher, also verlass dich nicht 100%ig drauf. :smiley:

Joa Danke an Blitzzard ich sehe den Boss aber alle die ich einlade haben ne fresh id. Vielen Dank dafür das ich jetzt nochmal eine machen darf.

Hmm, das ist natürlich ärgerlich. Aber kannst ja auch zur Not ne andere Ini machen, Mists zb geht ja sehr fix.

joa habe nun schnell nebel gemacht. Schade, das ich den einen Boss nicht mehr machen konnte. Wollte eig. längst im Bett sein muss bald zu arbeit.

Danke für deine Antworten.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.