So also:
In der Vorletzten Woche (03.04.24 bis 10.04.24 )da waren ja time innis , die nutze ich gerne für mount oder style Gear . Nun da haben nicht alle Chars mit den ich time Innis wa die weekly chest bekommen . Und diese Woche mal wieder da Macht man am 13.04 nen Erfolgsrun Im Traum Amitrasil und schwups mittwoch wieder kein Loot drinne . Es nervt auch wenn ich die items die da drinne sind nur für style mitnehme. kann es nicht angehen das Spieler was amchen sei es myth+ TimeInnis oder gar Raid und die weekly ist Leer . was soll das Und gm´s gibt es ja garnicht mehr . und wie Immer geht es so weiter am ende Eines addon´s wie kümmern uns um das neue addon und haben keine Zeit für die Bug´s die jetzt im Game sind . Wa beid en Letzten Addon´s auch so . Es nervt und die Bugs werden immer mehr
Also hast du loot aus 2 IDS in der vault. Dann hast du auch 2 vault Kisten, das wird nicht zusammengefasst.
Versuch nochmal die vault zu öffnen dann bekommst du die von letzter Woche.
So ist es halt das es ist mehr oder weniger zufällig was man bekommt und zudem du bist 486 was willst du dir aus der Kiste holen wenn du nicht den entsprechenden content spielst?
Wie gesagt es ist nur style Gear. das ist aber egal. Dazu Nein die Weekly ist LEEER nix zum auswählen . und kein Relog hilft kein addon´s alle ausmachen . Neu start des spiels. Es wiord so gezeigt als wenn man letzte woche nicht drinne wa . Das hatte ich vor 2 wochen bei den Time innis schon mal . Und es nervt . Ja man will auch eine sets fertig haben oder andere skins bekommen . und wenn ich das schon mache und mir da loot zusteht möchte ich es auch Haben egal ob man 486 ist oder so . loot bringt auch gold auchw enne s wnig ist und style gear
Also du hattest diesen Fehler schonmal (ich glaub ich sogar auch mit i-einem Twink)
Und bist jetzt sauer, dass bei der gleichen Sache der Fehler nochmal aufgetreten ist? Obwohl es seit dem keinen Bluepost/Hotfix gab, der gesagt hat: der Fehler sollte behoben sein?
Also du gehst aus Kundenklo, das ist nicht sauber und du meldest das dem Personal (du hast doch wohl artig den Bug gemeldet gell?)
Dann drehst du um
!noch bevor der Mitarbeiter sagt „ich kümmer mich drum oder ich habs erledigt“!
gehst wieder rein. kommst raus und meckerst, dass es immernoch dreckig ist?
Also ich weiss ja nicht, wenn etwas buggy is in WoW und mich das so hart nervt, dass ich dafür nen Forenpost aufmach. Dann warte ich bis der Bug gefixt wurde, bevor ich mir die Mühe dafür nochmal mach.
Versteh mich nicht falsch, ich würde mich auch freuen, wenn dieser Bug behoben werden würde, den habe ich auch schon öfter hier gelesen. Aber da er auch nur aufzutreten scheint, bei Chars die entweder:
A: Ihren Vault ne Woche ignoriert haben
oder
B: Ihre Timewalking Vault von 68-70 beim leveln gefüllt haben
von dem was ich bisher so gelesen habe.
Wirkt der Bug ja doch gut umgehbar.
Und bitte benutze Absätze, man sieht beim Lesen einfach einen soliden Bloooob an Text.