Also, mein druidischer Freund, ein Ratschlag vorweg: Wenn du SO unzufrieden mit dem Tool und/oder den Leuten die es nutzen bist, dann NUTZE ES NICHT ! Herr Gott nocheinmal. Du wirst NICHT (!) gezwungen, den RDF zu nutzen. Punkt, Such dir klassisch selbst Leute für deine Gruppe.
Ohne dich zu kennen, sage ich dir, wo das Problem liegt: Bequemlichkeit !
Ich gehe jeden Tag mit meinem Moonkin, MM Hunter und schurken via RDF in die Inis. Man sagt sich hallo, legt die Bosse, sagt Tschüss am Ende. Fertig.
Und ja, ich bin der Meinung: Man sollte einen gewissen GS haben. Manche Bosse setzen eine gewisse DPS voraus, zb mit nem GS von 3k, 3500, oder auch 4500 kann man das knicken.
Gestern nacht Gundra Gamma, ein Hexer mit etwa 4k GS mitsamt Heirlrooms-Klamotten. keine 4k DPS, bei jedem Boss tot. Das ist leider die Regel, weswegen ich gleich zu beginn versuche, die Leute rauszuvoten, bin ich ehrlich. Meine Chars haben nen GS zwischen 5500-5800 und brauchen nichts aus den Inis, aber Leechern hab ich den Kampf angesagt.
Wer leecht oder mit dem Tool ein Problem hat, dem geb ich einen weiteren guten Ratschlag, der nennt sich Gilde, aber Kritiker mögen ketzt wahrscheinlich auch sagen: „Aba… aba… meine Gildenmates voten mich auch immer raus11^^“.
Wohl war.
Absolut, die zeitspanne dient gut, um einmal in aller Ehrlichkeit „in sich zu gehen“ UND man dann in der Zwischenzeit selbst eine Gruppe bauen kann UND hinfliegen kann… obwohl, dann sprengt sich die Gruppe, weil sich keine 2 Leute zum Portstein bewegen. HAHA !