So ich weiß dieser Post wird bei viele auf hate treffen und von vielen Vulpera Spieler/Spielerinnen mit Justin Bieber verschnitt nicht akzeptiert. Ich sage mal so wie es ist. Ich hasse die Vulpera abgrundtief und finde sie sollten nichtmal im Game sein geschweige davon das sie das recht haben zur Horde zu gehören. Diese kleinen „Süßen“ dinger wurden hauptsächlich reingeklatscht weil es die einen oder anderen Kevin’s oder Chantal’s gibt die meinen das es nicht genug Fury Rassen gibt. Ich habe im grunde nichts gegen süß aber wenn man das in WOW erwartet sollte man lieber „My little Pony“ spielen und die anderen die, die Horde so lieben wie sie ist inruhe lassen. Für mich war die Horde schon immer ein Orc Volk das heißt sie wird Hauptsächlich von Orc’s angeführt und folgt einer Kriegerischen Tradition und dieses Bild das ich von der Horde habe wurde durch das einführen dieser Wüstenratten dermaßen Zerstört das ich zur Allianz gewechselt bin nur um diese Viecher und Spieler nichtmehr ertragen zu müssen. Es gibt natürlich auch genug nette Vulpera spieler das ist mir aber inzwischen egal. Ich rufe hiermit jeden auf der die Horde so mag wie sie mal war (Ohne Vulpis) einen Post zu machen bei Blizzard unter Ideen „Vulpera aus dem Game Entfernen“. Zudem werde ich ab jetzt JEDEN Vulpera spieler/in Ignorieren und so tun als gebe es sie es garnicht. Man könnte den Vulpera spielern dann auch einen freien Rassen wechsel schenken. Zum Schluss werde ich noch sagen „NEIN“ ich spiele nicht Classic nur weil ich keine Vulpera sehen möchte, ich finde retail ganz gut und habe das recht die neuen erweiterungen auch genießen zu können. Das war es von mir Peace out ^^
ich habe nur den titel gelesen … NUR den titel! und dazu sage ich: vergiss es die bleiben
Und einem rauen Lebensstil, nicht wahr?
Da passen die Vulpera aber besser rein als die Elfen, sorry
kann mal einer diesen menschen entfernen
Aber die sind doch voll knuffig , fast wie Worgen bei der Allianz.
Die Blutelfen passen besser dazu alleine schon wegen der Demonen vergangenheit außerdem ist es ein Völkchen das man ernst nehmen kann.
Also „Nein“ Vulpera sind immernoch unnötig
Vulperas finden sicher im Asiatischen Raum mehr Zuspruch, die werden definitiv bleiben.
Aber das du zur Allianz gehst wird in deinem Anliegen nicht gerade weiterhelfen den dort gibts Worgen die auch unter deine Kategorie von Furry gehen.
Schau mal öfters in Goldshire vorbei aber halte dich vom Keller fern.
Knuffig hat nix bei der Horde zu suchen, man kann sagen das Pandaren und Worgen auch Knuffig sind aber diese sind vom „Süß“ lvl niedriger und kann man noch ernst nehmen. Dabei muss ich sagen ich Liebe Pandaren und Worgen ^^
Irgendwie kommt mir das bekannt vor, gab ja schon mal so einen Thread, der aber recht ausgeufert ist… aber ich werde es hier noch mal erwähnen:
Lass die Leute einfach spielen was sie wollen. Es ist ihre Entscheidung, genauso wie es deine Entscheidung ist, sie nicht zu spielen, oder zu ignorieren.
Und Blizzard wird sowieso nicht auf ein paar Spieler hören, nur weil sie ein bisschen weinen, weil andere Spaß an dieser Rasse haben.
Wie gesagt die sollen „My little Pony“ spielen wenn die was süßen wollen aber egal wie das ausgeht ich Kämpfe dafür das diese Mistviecher weg kommen. Auch wenn ich mein Ziel nicht erreiche finde ich villeicht den einen oder anderen mit der gleichen meinung. Wie schon in Planet der Affen demonstriert „Alleine ist man Schwach, Zusammen Stark“
Stampfe noch heftiger mit dem Fuß auf, vielleicht bringts was
Das sagt eigentlich schon alles über die Tiefgründigkeit der „Problematik“ hier aus.
Ach ja, ich fand es toll als Vulpera Warri in BfA als flauschiger Fußwärmer betitelt zu werden und dass man sich gern auf mich draufsetzt. Als, hauptsächlich, Tankspieler bin ich ohnehin masochistisch veranlagt. (werte Forenpolizei, bitte nicht ausrasten!)
Über die Rechtschreibfehler (teilweise witzig, weil es kann ja nie genug „Fury“- (da fehlt ein r) Rassen geben ) kann man ja noch hinwegsehen, aber „Hass“ gegenüber Pixeln zu verspüren, das nenn’ ich mal eine heftige Vorliebe. (weil Aufregen des Aufregens Willen und so)
was ich heute morgen hier im forum für sachen lesen muss ist der wahnsinn.
wie man sich so in eine sache reinsteigern kann? unvorstellbar und unnormal für mich.
naja macht ihr mal weiter, ich geh wow spielen und jetzt aus trotz meinen VULPERA
mal überlegen, wie BFA ohne Vulpera ausgegangen wär…
richtig… die Bestie wäre entfesselt worden und man hätte erst davon mitbekommen wenn sie die Sümpfe erreicht… der Kampf um Zandalar wär entschieden… G*huun wäre erwacht …
Vulpera sind weitaus robuster als Trolle… sie haben gelernt, die Wüste zu meistern… und Orc geführte Horde?
Das Thema ist seit dem Irren Garrosh vorbei… wir haben seit Ende Pandaria keinen Orc mehr als Chef… und das ist gut so!
ich hoffe als nächstes herrscht Baine wenns kein Rat wird.
Darüber sollte man sich wirklich Gedanken machen, weil das ist nicht normal.
Finde ich gut, viel Spaß!
Bei den Vulpera fängt es an, und irgendwann sind die Tauren dran.
#gegenfellhass #gegenmenschen
Ich bin jetzt schon mega belustigt. Wie sich der TE hier wie ein trotziges Kind aufführt und unbedingt seinen Willen möchte.
Entfernt die Draenei, die braucht keiner.
Ich glaub ich spiel auch, wenn ich dann gleich vom Einkaufen wieder komme aus Prinzip einen meiner süßen flauschigen Vulpera
Und der kleine Trollshamane von Saurfang ist sein Stellvertreter (hat mal wieder den Namen vergessen )
Digger du bist dann bei der Horde falsch, Spiel „Prinzessin Lillyfee“ oder sowas aber Horde ist und war schon immer eine Orcische Fraktion die auf Krieg aus ist. Heißt ja nicht „World of Peacecraft“
Ich hätte die Sethraks ästhetisch viel passender zur Horde gefunden. Nichtsdestotrotz haben auch Vulpera einen flauschigen Teil in meinem Herzen.
- Ich habe oben bewusst nur Elfen geschrieben, um beide Horde Varianten zu umfassen.
- Warum sollten eigentlich alle Vulpera Fans das Spiel verlassen, nur weil sie dich stören? Du könntest alternativ selbst zu nem edgy Shooter wechseln
- Schade, hätte gerne rein aus Prinzip auf meinen Vulpera gewechselt, aber der ist wohl zu low