Weg zu Neltharions Hort

Hallo zusammen,

Zwei Themen zu dieser Instanz:

1.) Warum muss der Weg zur Instanz so verdammt lang sein? Gäbe es hier nicht die Möglichkeit auch ein direktes Portal zu erstellen?

2.) Lindormi (Schlüsselsteine in Vladrakken) gibt den falschen Hinweis um zu Neltharions Hort zu gelangen. Als Allianzler soll man nach Ogrimmar, statt Sturmwind. Für eingefleischte Spieler natürlich kein Problem, aber für Neuankömmlinge evlt. verwirrend.

Viele Grüsse

Sollte nicht jeder einen Dalaran-Ruhestein haben? (Ob das Dalaranportal in Valdrakken noch ist weiß ich gerade nicht, da die letzten 2 Tage Offline)
Wenn ja einfach in Gaststätte zu holen und von da aus fix in 2,3 Minuten rüber zur Instanz fliegen.

  1. Ja das ist ungünstig.

Nur wenn man sich den abholt.
Nicht jeder hat in legion gelevelt oder nachträglich den Ruhestein abgeholt.

nein wurde ausgetauscht.

Blizzard hat halt das Ödland Portal weiterhin versteckt in der ecke gelesen und nur Portale nach Nazmir, Tirigardesound(wie auch immer das geschrieben wird) und nach Uldum gestellt.

Ödland portal ist mehr oder weniger versteckt und dalaran portal fehlt.
Hoffentlich hotfixen die das bald. :man_shrugging:

Ok Das ist mies. ^^

Ok falsch ausgedrückt. Meinte nur, dass im Grunde jeder Zugriff auf den hat. Muss man halt nur nach Aszuna und fix nach Dala fliegen.

Joa, müsste mit dem Twink das gestern auch so machen. Etwas bescheiden gelöst von Blizzard. Wieso auch immer kein Portal steht in Valdrakken…

Haha, stimmt, die schickt dich nach OG. :'D
Da hat wohl jemand gepennt. Mal jemand ausprobiert, ob das auch im Englischen Client falsch ist…?

LG
Klavy

PS: Das Portal ins Ödland steht dort, wo man die Relikte der Titanen (NPC: Sorotis) abgeben kann.

Oh nein… du musst in einem MMO die Open World nutzen und hast 2 Minuten weniger Zeit im Raid zu sein… Wie schrecklich!

Weil der Weg zu den Hallen der Tapferkeit so viel kürzer war?
Oder der Weg nach Uldaman?

Mit dem Dragonriding wirkt das normale Fliegen sehr langweilig das stimmt schon, aber Valdraken hat die portale in alle notwendigen Zonen und sonst kann man in SW überall hin wohin man will.

Wir haben schon eine sehr gute Portal Struktur, man muss sie nur nutzen.

Als Warri ist Hochberg ganz simpel zu erreichen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der weg nach Uldaman ist doch sehr Kurz, druch das Portal nach Ödland in Valdrakken innerhalb von 30 sec Erreichbar.
Da ist der weg nach HoV oder Neltharions Hort wirklich weit aus länger.

Wer nicht weiß wo das Portal nach Ödland ist, im Gebäude unter dem man die Drachen umgestalten und diese Tokens in Ruf umtauschen kann, ist das gute Portal Versteckt :stuck_out_tongue: Blizzard WTF?!

Ok DAS wusste ich nicht…

Aber dann muss ich sagen, daß ich bis vor DF Anfang auch nicht wusste das der Portalraum von OG einen Keller hat.
Und selbst jetzt kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern was da für ein Portal ist…so unwichtig scheint das zu sein.

ich musste auch erstmal Googlen, weil ich mir dachte kann doch nicht sein das Blizzard das Portal nach Ödland vergessen hat.
Wäre zwar kein Wunder wenn doch, aber als Hordler würde man schon was länger brauchen, um dort hin zu kommen xD

naja unwichtig nicht, aber die am meist benutzten liegen nun mal Oben xD

ist ähnlich mit dem portal Raum in SW, Links sind die meist genutzen und die der letzten 4 -5 Erweiterungen am wichtigsten waren und Rechts sind die Alten, die seltener benutzt oder gebraucht werden.

Diese werden aber dennoch hier und da Genutzt, z.b Farmer die alte Dungeon/Raids machen wollen etc. brauchen diese noch.

Nicht wirklich
OG - Schattenhochland Portal - ein gebiet weiter fliegen.

Als Jäger geht es auch schön einfach. Dalaran Ruhestein, Port zur Volltrefferhütte + Flug nach Donnertotem :slight_smile:

ach ja das gute alte Schattenhochland total vergessen, xD

Aber sehr viel Angenehmer ist es auch nicht ^^

Selbe Strecke als würde man von Sturmwind los fliegen xD

Tipp für Allianz Dunkeleisenzwerge, Maulwurfmaschine hat ein Spot bei Neltharius Hort. Einfach mal Koordinaten googeln, ist zumindest sehr sehr nah am Eingang des dungeons.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.