Hatte mehrere Monate Pause (Knapp nach dem letzten Patch mit Nyalotha) und diesen Monat meinen Account wieder aktiviert, um mal wieder reinzuschnuppern.
Allerdings kann ich mich aktuell am meisten motivieren, meinen Krieger zu spielen, da ich wieder Lust auf Tank habe (Und keine Lust auf Stundenlange Warteschlangen)
Er ist noch 107 und hat somit noch einiges vor sich bis zum Release des Addons (Wird wohl mein Main für Shadowlands, Heilen ist irgendwie langweilig geworden und DD hat mich noch nie interessiert)
Nun nach einer kleinen Einleitung zu meiner eigtl Frage, danke fürs dabei bleiben
Wenn ich alte Raids farmen möchte für Mogg Teile kenne ich die diversen NPCs für die alten LFRs aber wenn ich normal - Mythic gehen möchte… gibt es da auch Möglichkeiten mir die Laufwege zu ersparen? Manchmal würd ich einfach gern ein Menü anklicken und durch einen alten Mythic Raid spazieren ohne vorher 2 Portale und 50km Luftlinie zu fliegen
Das wusste ich zum Beispiel gar nicht. Wie oft dachte ich mir die Hose würde zum transmog passen und war dann immer enttäuscht das diese ja nicht mehr verfügbar ist, weil es aus dem Browser kam. Krass, muss ich unbedingt nachholen xD
Drachenseele: Vor dem Raideingang.
MoP: Im Tal der Ewigen Blüten oben bei Lehrensucher Cho. (Braucht vielleicht eine Zeitrückstellung zum Tal von MoP 5.3 oder 5.4. Da gibt es auch die NPCs für Szenarios.
WoD: Seher Zaal oder so in der Garnison. Ein Ork neben der Garnisonsressourcenkiste.
Legion: Legiondalaran links richtung Violette Festung (Erzmagier Timear?)
Für die Schwarzfelsraids ist Bohrmaschine praktisch ulduar icc pdk der argentumport die cata raids hat man ja die portale in die Hauptstädte ab pandaria muss man etwas fliegen
Ich wusste auch nicht, dass man die Raids als LFR noch machen kann. Ich gehe immer so in den Raid rein…also durch das Portal. Wo ist denn der Unterschied? Muss man dort warten bis genug in der Warteschlange sind? Oder macht man das alleine?
Du meldest dich beim entsprechenden NPC an, 2 Sekunden später hast du ne Einladung. Du gehst alleine rein.
Der Unterschied ist, dass die Schwierigkeitsstufe niedriger ist (Was irrelevant ist, wenn du ohnehin 30 Level höher bist) und dass der Loot ne andere Farbe hat.
Gibt ja bei den Sets verschiedene Farbvariationen und eine davon ist nur im LFR erhältlich.
Geht natürlich nur für Raids die es auch im LFR Modus gibt^^ Also alle ab Drachenseele.
Teilweise gibt es dort auch ganz andere Skins zu holen. Kann man sich ja im Kompendium ansehen wenn man die Schwierigkeit verstellt und den Loot anschaut.
Habe meinen Main für Shadowlands gewechselt und meinen verstaubten Krieger Tank reaktiviert. Da dies aber mein erster Plattenträger ist, ist meine Transmogg Kollektion entsprechend dünn. (Der Char wurde mit T6 in Pension geschickt und wird aktuell auf 120 gelevelt)
Somit werde ich bis Shadowland viel Zeit invenstieren und alte Raids farmen und NPCs suchen wo man direkt T Teile kaufen kann (Gibt ja glaub ich in SW einen Händler mit Transmogg Teilen auf Feuerlande Niveau?)
Kennt jemand noch weitere Händler wo man gegen Gold (Zusätzlich zu den entsprechenden Tokens) Teile kaufen kann, um seine/Ihre Kollektion zu vergrößern?