Wegen der neuen Erweiterung, Joel komm bitte Skype

Abwarten, nur weil er im Talentbaum zu sehen ist, heisst es nicht zwingend das er genauso stark ist wie zu SL Zeiten. Möglich ist auch das sie das Icon einfach recyclen und das „neue“ Convoke nichts mehr mit der SL Variante zu tun hat. ^^

Wir sprechen hier immer hin von Blizzard.

Das ist erstmal egal. Bis wir mehr wissen, sorgt es für ganz vielen Tränen bei Agilesteel und seine Gang. :joy:

1 Like

Hmm…warum fragst du nicht da ihr euch doch auch in RL kennt euren ,Meister, da …diesen Eltonzwerg oder Elderzwerg oder wie auch immer er heisst der wo alles weiss und kann nach deinen Aussagen😃…

2 Likes

RTL Humor. Bah.

2 Likes

Ist denke ich mal irgendein Witz. Bin seit wenigen Wochen auf Blackhand und ich schreib im Allgemeinen Raidchannel immer gerne unfug, und dort wird immer nach Joel & Skype gefragt. Auf Thrall war es Richter, nach dem alle gefragt haben. Aber im Gegensatz zu Joel habe ich Richter im Chat auch ab und an mal gesehen.

Einfach mal bisschen lesen. :joy:

Hallo Leute, ja in den letzten Monaten ist viel passiert, ich und Enderzwerg haben sich zerstritten, da er wegen mir Im Aktien trading mehrere 1000 euro Verloren hat, da ich ihm die falschen Firmen gesagt habe, der kurs lief am anfang ja gut, und dann kam der einschlag, über Game stop will ich schonmal nicht anfangen, aber das ist nicht der Punkt

Danke dir für deine aufrichtige Antwort, sowas ist heutzutage im Forum noch etwas seltenes, da die Druiden gang mich überall SOGAR BIS ins Spiel verfolgt, und gangstalking betreibt, ich habe einfach keine Chance im spiel zur ruhe zu kommen

Nein, das ist mein main, ich war schon immer Krieger aus dem Herzen, da die Klasse immerhin im gegensatz zum convoke rofl lol Druiden skill braucht

Genau, das sind wir, aber wir haben uns zerstritten, ich und Enderzwerg jedenfalls, ich glaube Enderzwerg hat agilesteel irgendein müll erzählt, weswegen ich an Agilesteel nun schwer rankomme, ich würde ja gerne zu ihm fahren, um das ganze im reallife zu klären, aber er ist nun in den Niederlande, um dort zu Studieren, also wirds schwer, da ich momentan wegen meiner Orangensaft Firma in Belgien festsetze

Das ist nicht richtig, ich habe mit ion hazzikostas persönlich über Discord geredet, und er meinte es sind nur Placeholder, manche paktfähigkeiten werden übernommen, wie die vom arcane mage, und die vom Necrolord Druiden, aber Convoke wird aufjedenfall gestrichen

Argumente die dafür sprechen, warum Convoke entfernt wird ist
-braucht kein skill
-kann man nicht kontrollieren, weils rng ist
-führt bei den meisten spielern zur frustration
-kann man nur schwer, bis garnicht countern
-sorgt für problemen bei einer flüssigen rota
-die klasse sollte sich nicht nur von einem burst rofl lol lol button abhängig machen
-convoke maschienengewehr passt nicht zu einem druiden

1 Like

Na klaaaa :joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Beweise dafür, dass du keine Plan hast

Und noch was ausm Paulanergarten. :joy:

Du ziehst es aber durch, das muss man die lassen.

1 Like

1/21 zu dem zeitpunkt hatte er nicht ganz unrecht :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Aber halt auch mehr als deutlich seine Planlosigkeit bewiesen.
Und der Beitrag hat sich ja auch lange gehalten.

Naja, auch wenn man Convoke unterbrechen kann, war er zu den damaligen Verhältnissen wirklich Overpowerd, besonders wenn du im PvP damals den Fullmoon reingedonnert bekamst - Was sie ja dann zum Glück entfernt haben.

Gab mal n Video wo n Healmonk 100% → 0% Hp verloren hat durch ein einzigen Spell. Da sind solche Beiträge die Norm. ^^

1 Like

Endlich einer, der vom Spiel ne ahnung hat, convoke war dann eine Zeitlang nach dem nerfe auch nichtmehr so Stark, aber seit der neuen Season, kommen die Convoke druiden wieder alle aus ihren Löchern

Erstens, es gibt ein Trinket, was sie Kick und stun immun macht, ALSO WIE SOLL MAN CONVOKE UNTERBRECHEN???

Zweitens, convoke Eulen waren sehr squischy, da sie im Healing nerfed wurden, aber nun, dadurch, das sie Zwei legys anziehen können, können sie einfach ein Tanklegy anziehen, und lachen dich wieder aus, weil du sie nicht tot bekommst

Drittens, es gibt wieder setbonis, wo convoke nochmal um mehr als 20% gebufft wird

Viertens, jede Eule spielt mit nem Holypriest, wodurch sie einen zusätzlichen buff kriegen, das sie gegen kicks und stuns immun macht , also selbst wenn man in range wäre, um convoke zu stoppen, man hat keine chance es mit kicks und stuns zu unterbrechen

dann zeig sie mir

Da ist nicht eine XD

[htt ps://imgur.co m/a/AI1g5Yy]

da hast du es, mit abstand platz 1

Ich will nicht eure Träume kaputtmachen, aber Convoke ist ein unfairer spell, und es wird diesen spell nach shadowlands nichtmehr geben, ihr müsst euch damit abfinden, das ab der nächsten expansion es nichtmehr reicht nur einen convoke button zu drückenm um im arena rating hochzukommen, ab da braucht man wieder mehr skill

Davon wurde ja auch geredet und es wurden auch Hinweise gegeben, dass er die Funktionsweise gar nicht richtig verstanden hat. Dass convoke sehr stark war/ist, hat ja kaum jemand bezweifelt.

Wobei in SL onehitten ja kein Alleinstellungsmerkmal des druiden ist.

Und in den topplätzen hast halt auch damals keine Eule gefunden.

Du aber nicht, hast ja nichtmal die Beiträge und antworten verstanden.

Das stimmt, allerdings gibts bei jedem Onehit-Combo ein Counterplay, in dem Video wurde gezeigt das der Druide einen anderen Spieler anvisiert hatte und der Healmonk einfach „nebenbei“ gestorben ist wogegen du rein nichts unternehmen konntest.

Solche Mechaniken sind eher… Naja, Meh - Sowas darf nicht passieren das du einfach geonehittet wirst. Oneshot Combos können schief gehen, ein clearer Onehit allerdings nicht.

1 Like

und trotzdem kein einziger in den top 100 XD

und wo genau siehst du das die alle convoke nutzen,
da ist nur das eulen symbol :smiley:

Da kommt nur ne Fehlermeldung…

musst halt auch bedenken das convoke lotto ist, du kannst nicht beeinflussen welche spells kommen, wenn du pech hast fliegt nur zorn.

Convoke ist jetzt fine - Damals als es auch fullmoons auslösen konnte, war es klar overpowert.