Wegen der neuen Erweiterung, Joel komm bitte Skype

Aber halt auch mehr als deutlich seine Planlosigkeit bewiesen.
Und der Beitrag hat sich ja auch lange gehalten.

Naja, auch wenn man Convoke unterbrechen kann, war er zu den damaligen VerhĂ€ltnissen wirklich Overpowerd, besonders wenn du im PvP damals den Fullmoon reingedonnert bekamst - Was sie ja dann zum GlĂŒck entfernt haben.

Gab mal n Video wo n Healmonk 100% → 0% Hp verloren hat durch ein einzigen Spell. Da sind solche BeitrĂ€ge die Norm. ^^

1 Like

Endlich einer, der vom Spiel ne ahnung hat, convoke war dann eine Zeitlang nach dem nerfe auch nichtmehr so Stark, aber seit der neuen Season, kommen die Convoke druiden wieder alle aus ihren Löchern

Erstens, es gibt ein Trinket, was sie Kick und stun immun macht, ALSO WIE SOLL MAN CONVOKE UNTERBRECHEN???

Zweitens, convoke Eulen waren sehr squischy, da sie im Healing nerfed wurden, aber nun, dadurch, das sie Zwei legys anziehen können, können sie einfach ein Tanklegy anziehen, und lachen dich wieder aus, weil du sie nicht tot bekommst

Drittens, es gibt wieder setbonis, wo convoke nochmal um mehr als 20% gebufft wird

Viertens, jede Eule spielt mit nem Holypriest, wodurch sie einen zusÀtzlichen buff kriegen, das sie gegen kicks und stuns immun macht , also selbst wenn man in range wÀre, um convoke zu stoppen, man hat keine chance es mit kicks und stuns zu unterbrechen

dann zeig sie mir

Da ist nicht eine XD

[htt ps://imgur.co m/a/AI1g5Yy]

da hast du es, mit abstand platz 1

Ich will nicht eure TrĂ€ume kaputtmachen, aber Convoke ist ein unfairer spell, und es wird diesen spell nach shadowlands nichtmehr geben, ihr mĂŒsst euch damit abfinden, das ab der nĂ€chsten expansion es nichtmehr reicht nur einen convoke button zu drĂŒckenm um im arena rating hochzukommen, ab da braucht man wieder mehr skill

Davon wurde ja auch geredet und es wurden auch Hinweise gegeben, dass er die Funktionsweise gar nicht richtig verstanden hat. Dass convoke sehr stark war/ist, hat ja kaum jemand bezweifelt.

Wobei in SL onehitten ja kein Alleinstellungsmerkmal des druiden ist.

Und in den topplÀtzen hast halt auch damals keine Eule gefunden.

Du aber nicht, hast ja nichtmal die BeitrÀge und antworten verstanden.

Das stimmt, allerdings gibts bei jedem Onehit-Combo ein Counterplay, in dem Video wurde gezeigt das der Druide einen anderen Spieler anvisiert hatte und der Healmonk einfach „nebenbei“ gestorben ist wogegen du rein nichts unternehmen konntest.

Solche Mechaniken sind eher
 Naja, Meh - Sowas darf nicht passieren das du einfach geonehittet wirst. Oneshot Combos können schief gehen, ein clearer Onehit allerdings nicht.

1 Like

und trotzdem kein einziger in den top 100 XD

und wo genau siehst du das die alle convoke nutzen,
da ist nur das eulen symbol :smiley:

Da kommt nur ne Fehlermeldung


musst halt auch bedenken das convoke lotto ist, du kannst nicht beeinflussen welche spells kommen, wenn du pech hast fliegt nur zorn.

Convoke ist jetzt fine - Damals als es auch fullmoons auslösen konnte, war es klar overpowert.

Wobei bei convoke eben auch nix rauskommen kann. Ist auch meeeh

Ist eben wirklich reines Lotto. Aber lustig.

mehrere leerzeilen XD
kannst aber auch keine convoke druiden draus entnehmen sondern nur eulen XD
https://imgur.com/a/AI1g5Yy

https ://imgur. com/a/Y4Z41wa

Hier die convokes sprechen fĂŒr sich, ihr habt auch bestimmt schonmal alle gegen eine convoke eule gespielt, die mit dem neuen trinket spielt, das NEUE TRINKET macht euch einfach immun gegen kicks und stuns also was soll ich gegen eine Pala bubble Eule machen, die mich mit dem convoke einfach abballert? deff cds ziehen??? die gehen durch meine deff cds

Lern doch mal links zu posten, ist nicht so schwer und wurde dir schon oft erklÀrt. Und das kann JEDER!!!

Vor allem sagt der link gar nichts ĂŒber convoke aus. Merkst du selber oder?

Kommt jedesmal eine Fehlermeldung, dass Links nicht gepostet werden können.

doch, dort siehst du die Druiden, die in einem top ranking spot sind, sie sind alle Nightfae, also convoke

https://check-pvp.fr/ranking/eu/all-realms/all-factions/all-classes/102/all-covenants/rateatm3v3/desc/1

:thinking:

ich finde sie immer noch nicht.

Und wie oft sollen dir die Leute noch die Funktion vorformatierter Text“ erklĂ€ren?

ich kennen keinen, der dies gemacht hat, vlt TrÀumen die leute auch zuviel. oder können aufgrund des ganzen convokes Spams nichtmehr klar denken

Irgendwie nicht, hast du ein Problem beim lesen?