Wegen der neuen Erweiterung, Joel komm bitte Skype

Ich habe dir das sogar schon erklärt, sowie agilesteel auch.

Alleine nevercared, ist platz 8 als convoke Eule, platz 8 momentan ist extrem gut

ist halt funny enough das ich ihm die blizzard ladder gepostet habe und da keine einzige eule drin ist XD

2 Likes

Was du da so liest ist ja lustig.

Die Blizzard ladder hängt immer, sie hat meist einen 30 Tage Delay, manchmal auch nur 22, ich würde eher so Seiten wie Xunamate, oder Arenamate vertrauen schenken, die werden immer aktuell gehalten

Ist doch so, kann man an meinem Screen ganz deutlich erkennen

jep deshalb hat er auch nen arena rating von 384 XD

ah i see what you did there XD

10vs10 rgb XD.

rgb ist nicht arena meine freund XD

bring doch mal vernünftige quellen statt permanent nur bildauschnitte :smiley:

1 Like

Ja, dass du Blödsinn postest. Postest be rbg-ladder. :joy::joy::joy:

Falls es noch nicht erwähnt wurde (bin schon müpde und evtl. überlesen) …

Du muss auch die beiden Leerzeichen wegmachen. :wink:

Oder nimm das hier gleich

https://imgur.com/a/AI1g5Yy

funny enough ich dachte ich die blizzard ranglisten wären nicht aktuell, da ist aber exakt die reihenfolge und rating wie von ihm auf geführt XD

1 Like

wenn ich die Leerzeichen wegmache, kann ich den link nichtmehr posten, deswegen sind ja die Leerzeichen da

Mir wird 3v3 angezeigt, bzw wurde, wenn es so ist, dann war es ein Fehler von der Seite, die wohl rumbugged hat, aber auch dort, in 3v3 siehst du viele nightfae und kyrian Eulen, ich denke die Eulen wo kyrian sind, wollen es auf einem skillvollen weg machen, wo sie auch andere buttons benutzen, und nicht nur auf dem convoke cd warten

Beides ist pvp, uuuuund im 3v3 sieht es fast nicht anders aus, bisschen mehr kyrian druiden, aber auch viele nightfae wenn du dich da mal durchblätterst, also Nightfae druide ist immernoch sehr sehr stark, und man darf es nicht unterschätzen, ich habe erst letztens gegen eine gespielt, das war gegen Assa rogue, und Eule, mein details sagte mir, das ich in innerhalb 1.5 Sekunden gestorben bin, auf 100 % als Krieger in deffstance!!! das heißt schon was, wenn convoke druide op ist, sollte es meine klasse auch sein

ich hab dir die rangliste gepostet da ist nicht einer XD

genau garkeiner hab ich dir eben schon erzählt fast nur nekrolord resto und feral.

ne das heißt du kannst nicht spielen und spellreflekt drücken XD

Schau mal bitte, an wen ich geschrieben hatte… :wink:
Ansonsten kannst Du Links so posten, wie ich es in meinem Post gemacht habe:
erst Link reinkopieren, dann komplett markieren und dann </> anklicken. :wink:

Also mein Mate, und enderzwerg haben immer gesagt, das ich richtig gute plays bringe, gut feare, und auch gute kicks lande, wenn ich ne eule aus dem Stealth sehe, spring ich direkt zu denen, aber bis ich dort bin, da bin ich einfach schon tot, ohne counterplay, ich hab das am anfang auch gedacht, das spellreflekt reicht, früher zu cata wäre es auch so gegangen, aber spellreflekt, reflektiert nichtmehr jeden spell, sondern nur einen, und 1 convoke weniger ist der convoke Eule egal, und kicken brauch ich eh nichtmehr, wegen dem neuen trinket, wo convoke eulen einfach komplette götter sind, die man nicht aufhalten kann

okay, klappt, danke dir

wunder mich nicht das du in 1,5 sekunden umkippst XD
mit 181 gs XD

1 Like

dann sollte die convoke eule kein problem darstellen XD

deine antwort zeigt das die pvp sachen auf deinen acc nur gekauft gut zu wissen

nene das ist mein Twink, ich wollte den mit Agilesteel zusammen leveln, aber ihm macht wow keinen spaß, aufgrund der convoke eulen und bm jägern, er wird vermutlich erst mit der neuen expansion wieder reinschauen, weswegen mein twink auf eis gelegt ist

wie ich schon sagte, sie spielen mit dem trinket, und mit einem holy priest, also garkeine chance sie zu kicken, selbst wenn ich den kick lande, oder stun kommt „immun“

ahja dann hast du soeben accountsharing zu gegeben, weil die chars befinden sich auf demselben account XD enderzwerg char ist btw auch auf dem account XD

wo habe ich das nun zugegeben, ich wusste nicht, dass es illegal ist in wow einen twink zu haben, also was ich gelesen habe ist, das man bis zu 12 chars pro server haben kann, und es gibt einen hauptcharakter, und nebencharaktere, also twinks, und den warri wollte ich mit Agilesteel zusammen leveln, weil wir noch twinks haben, mein main ist ja schon max level, wie soll ich den weiter leveln?