Wegen der neuen Erweiterung, Joel komm bitte Skype

twinks sind nicht illegal accountsharing aber schon.

siehst du, also habe ich nichts illegales gemacht, weil ich mit Agilesteel meinen Twinkwarri leveln wollte, du darfst mich nicht mit enderzwerg verwechseln, das auf keinem fall, das sind unterschiedliche personen, also wir sind 3, oft wird gesagt, das wir alle die selbe person sind, oder sogar das enderzwerg und agilesteel keine brüder sind, sonder ein und die selbe person, uns wurde schon multiple persönlichkeitsstörung vorgeworfen, was einfach nicht stimmt, wir haben nur die gleiche ansicht über convoke

Nö, du baust es dir nur so zurecht wie dir es passt und kannst nichts belegen was du raushaust.

Ja klar, geeeenau. :joy::joy::joy:

2 Likes

wir haben uns schonmal vor paar Monaten alle getroffen, und sind dann zum Mcdonalds, und anschließend, sind wir zu enderzwerg, der ja jetzt eine eigene wohnung hat, dort nerven uns auch nicht die Eltern, und können inruhe netflix schauen, und nebenbei Aktientrading verfolgen, spielen tun wir ja nichtmehr, weil wir alle aufgehört haben, weil blizzard nicht aus convoke eulen und viel zu starken bm jägern gelernt hat, leider

ehrlich, wir heißen auch alle unterschiedlich, also können wir nicht die ein und die selbe person sein

hm,im reallife könnte die analyse zutreffen, aber ingame merke ich nicht viel davon, ich meine enderzwerg und agilesteel stimmen mir ja zu, also muss ich ja irgendwo recht haben, wenn mir auch andere spieler/freunde zustimmen, und ich habe einen kyrian eulen stream gesehen, dort braucht die eule viel mehr skill, ist viel schwieriger zu spielen, und kann nichts oneshotten, kyrian eule hat einen höheren konstanten schaden, aber keinen 0 skill oneshott, und ich glaube nightfae eule ist auf dauer auch langweilig, du wartest ja nur auf 1 button

Das ist bei multiplen Persönlichkeiten auch so, es handelt sich aber dennoch um dieselbe Person :wink: Das ist also nicht zwingend ein Argument.

3 Likes

Nicht doch eher im Paulanergarten?

In deinem Kopf vielleicht.

Dass du dir selbst zustimmst ist normal.

2 Likes

Alles andere wäre zumindest extrem seltsam :joy:

1 Like

Es stimmen mir auch andere Leute zu, mein anderer Post hat schon 6 Gefällt mir, das heißt, dass die community ja daran interessiert ist, etwas zu bewirken, und mir auch bei dem convoke problem zustimmen, Nelyu stimmt mir ja auch zu

und zu der Zeit war agilesteel healmonk

Das weiß ich nicht, aber wir haben auch eine Geburtsurkunde, wo jeder Name anders ist, wir sehen auch anders aus, Agilesteel hat zmb eine Studentenbrille, ich hab zmb ein vollbart, und Enderzwerg ist eher so in der Metal szene vertreten, also bart und lange haare

Wo liegen die auf demselben Account, woran machst Du das fest?

die üblichen seiten :smiley:

woher willst du das wissen, enderzwerg und agilesteel sind auf 2 unterschiedlichen accounts, wir waren öfters alle zusammen im discord, und haben alle 3 zusammen einen Horden char gelevelt, und auch viele bgs gemacht

Nein, sie sind definitiv auf demselben Account.

3 Likes

Also auf 2 Seiten sehe ich da schon mal keine Verbindung zu Kittycati.

Die sind mal auf demselben Account

  • Agilesteel
  • Shandela
  • Hasx
  • Shandola
  • Enderzwerg
  • Oneshotpew

Mehr wurden mir zumindest nicht angezeigt, was aber auch nichts zu bedeuten hat.
Bei mir werden auch nur ganz wenige von vielen Chars angezeigt.

ich hab mit agilesteel mal darüber geredet, und er sagte auch, das stimmt nicht, er hat ein twink der genauso heißt, weil wir alle 3 den selben char, mit dem selben Namen hatten, wenn man zmb den punkt über a oder e benutzt, also so Ė dann wird es in wow nicht angezeigt, weswegen es aussieht, dass 3 leute den gleichen Namen haben, weswegen es jetzt zur verwechslung in der community kommt, wir wollten uns damit nur einen Spaß erlauben, aber es gibt nur ein richtigen enderzwerg, die anderen sind Twinks von mir und Agilesteel, weil wir 3 zusammen mal einen spaß gemacht haben, mit 3 gleichen Chars mit gleichem mogg, und Charnamen

Doch wird es. Kannst du selbst testen indem du dir einen Char erstellst. Wieviel Blödsinn man sich doch ausdenkt.

Nur dumm dass Enderzwerg weiterhin auf dem gleichen Account ist.

2 Likes

Als FlatEarther würdest du weitaus mehr Zustimmung bekommen - Recht hättest du dennoch nicht :man_shrugging:

3 Likes

Nette Troll-Thread mit stimmigem Ausgangspost, aber leider 7 Jahre zu spät für eine gute Joel-get-on-Skype-Referenz

6,5/10

3 Likes

Naja, niemand von uns „normalen Menschen“ kann beweisen, ob die Erde wirklich eine Scheibe, oder rund ist

ich denke mir für meinen teil, das die Erde eine Scheibe ist, sonst würden wir runterfallen, und das Wasser auf unserer Erde einfach runterlaufen

und mir ist die Schwerkraft bewusst, aber für mich nur eine erfindung des Menschen um rechtfertigen zu können, dass die Erde eine Kugel ist

Ja, das ist ein Insider, damit mein alter kumpel agilesteel aufmerksam wird, bzw das die chance größer ist, enderzwerg hat ja ziemlich viel müll angerichtet

hm, bei uns wird es nicht angezeigt, aber wir benutzen auch Addons, elvui, vlt wird es dort nicht angezeigt, kann ich dir nicht sagen, aber fakt ist, dass wir alle einen enderzwerg twink auf dem account haben, und wir alle sind gleich gemoggt

Hier hat sich aber auch mal wieder die Forenelite versammelt.

Ich bedanke mich für die Antworten, eigentlich schade, ich wollte jetzt schon Geld für das neue Drachenmount ausgeben, um andere Neidisch zu machen, und wenn die Deluxe box erstmal noch solange aufsich warten lässt, dann bin ich leider gezwungen das Geld erstmals woanders auszugeben, schade für wow, die hätten damit wieder soviel Geld gemacht, hätten sie die erweiterung, + deluxe version direkt jetzt rausgehauen

[https://www.melodynecklace.com/products/diamond-ap-watch?currency=USD&variant=39830247735344&utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_campaign=Google%20Shopping&utm_campaign=watch-0123-2022&utm_source=google&utm_medium=smart_campaign&gclid=Cj0KCQjw06OTBhC_ARIsAAU1yOUmsIjDjG8-pjbUFp63yBPUfi1UEcjVglci8kYBxW2iIiDHbHpd4SMaAiF3EALw_wcB](https://www.melodynecklace.com/products/diamond-ap-watch?currency=USD&variant=39830247735344&utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_campaign=Google%20Shopping&utm_campaign=watch-0123-2022&utm_source=google&utm_medium=smart_campaign&gclid=Cj0KCQjw06OTBhC_ARIsAAU1yOUmsIjDjG8-pjbUFp63yBPUfi1UEcjVglci8kYBxW2iIiDHbHpd4SMaAiF3EALw_wcB)

ich hab mir dafür das hier gegönnt, eigentlich auch ziemlich cool

kurzes update, ich habe soeben mitbekommen, dass die neue erweiterung wieder soviel kosten wird, wie die vorherigen, aber mit dem unterschied, dass es kein zusätzliches pet geben wird, das kann man dann separat im shop kaufen