Sarah Bond, Präsidentin von XBox, hat jetzt in einem MS Podcast angekündigt, daß Diablo4 als erstes der Blizzard Reihe am 28.März in den Game Pass von MS aufgenommen wird und weitere Spiele folgen sollen. COD sei der nächste Anwärter.
Das klingt sehr danach, daß WoW ebenfalls zum Game Pass kommt,…
Was denkt ihr? - Wird es soweit kommen und was bedeutet das für uns Spieler?
Auf jeden Fall bedeutet es mehr Spieler und die braucht WOW.
Ob die nur kurz reinschauen oder länger bleiben, das wird man sehen.
Aber erstmal muss WOW für den Gamepass kommen.
Dann müsste der Abo-Preis angepasst werden um das wiederzuspiegeln. Der normale ist bei 9.99 und der Ultimate ist bei 14.99.
@Nachtrag
Es ist eher unwahrscheinlich das sie WoW in den Gamepass bringen wegen dem derzeitigen Abopreis. Reduzieren werden sie ihn nicht und erhöhen so oder so nicht. Dadurch würden sie eher mehr Spieler verlieren als das sie dazu gewinnen. Einzig das sie etwas ähnliches machen wie bei ESO, wo die DLCs für die Abo-Leute bevorzugt verteilt werden und dann einen Monat später kommen, wäre aber unwahrscheinlich.
wo liest du das raus? nur weil weitere gesagt wird heißt das nicht das wow auch da rein kommt.
eben gamepass zahlen und dann noch mal abo, sehe ich auch eher nicht so.
Ich freue mich falls es kommt.
Wenn ich in SW stehe und mehr lvl 10 DK Pandas tot in der Gegend rumstehen als echte Gamer da sind, dann finde ich das bisschen traurig.
Hoffentlich kommen mehr Leute ins Spiel
Naja,…WoW wäre ja ein weiteres Spiel.
candycrush auch. blizzard/activision/king hat halt nicht nur die Big „3“ Wow diablo, cod.
CoD und Diablo mag ja noch gehen aber ist der Gamepass nicht auch für XBOX?
Wie willst du WoW gescheit auf ner konsole zocken?
Soweit ich weiß, kannst du Tastatur und Maus an die Xbox anschließen.
Mit Maus und Tastatur wo ist das Problem?
Es gibt eine Game Pass Variante für PC. Ferner „Core“ für Konsole und „Ultimate“ für beides.
Also was ich ich eben gelsen habe
Sarah Bond, Präsidentin von Xbox, führte an, dass weiterhin alle First-Party-Spiele von Xbox zum Game Pass kommen würden. Dazu würden in Zukunft auch Titel von Activision Blizzard zählen, beginnend mit Diablo 4.
etwas ausführlicher von heute:
https://www.ingame.de/news/diablo/microsoft-diablo-4-game-blizzard-maerz-pc-xbox-fans-irvine-pass-release-92836295.html
So richtig vorstellen für WoW kann ich es mir dennoch nicht.
Ah ok. Dann ist halt die Frage wie sich WoW ohne addons spielt. Ich mags mir nicht vorstellen
ok ich hatte nie ne XBOX. Das ist an mir vorbei gegangen.
Naja ich kanns verstehen warum sie „schlecht“ laufende Spiele in den pass aufnehmen.
Diablo 4 fehlt irgendwie der kern es jede season neu zu spielen.
Aber bei WoW (läuft es schlecht oder liegts grad am Content loch) kann ich mir nicht vorstellen das das mehr spieler generiert.
wenn D4 in dem Game Pass kommt warum sollte auch nicht wow mit reinkommen? Eher bleibt die frage wie soll das denn organisiert werden bezüglich accounts? Viele haben mit sicherheit nicht nur 1 wow lizenz am laufen sondern mehrere.
hat merith doch schon geschrieben.
warum sollten sie ne einnahme quelle aufgeben.
die wenigstens werden Lust haben beides zu zahlen (gamepass und abo), und das über die gamepass kosten laufen zu lassen würden sie sogar noch weniger einnehmen.
← Bezahlt WoT Premium + Abo WoT
Jepp macht bestimmt niemand!
ist halt beides wot.
ist halt halt wieder was anderes.
Joar, naja ich könnt mir halt vorstellen das sie wow mit dem gamepass so verbinden das du ka 500 Tradermarks oder so im monat bekommst.
Sie cashen vielleicht nicht die pass spieler für wow aber die wow spieler für ihren pass?!
Sie würden dann den Abo-Preis in den Game Pass integrieren,…den für 14,99 wohl denke ich. Eine Integration in den PC Game Pass für 9,99 ist in der Tat eher unwahrscheinlich.