Weiß jemand ob die Timewalk-Verkäufer die neuen Items noch nach dem

Huhu,

Mit dem Geburtstagsevent werden ja jetzt nach und nach alle Timewalks abgeklappert. Letzte Woche Classic, diese Woche TBC, usw… :slight_smile:

Die Händler haben jetzt ja viele neue coole Items, wie Mounts, Transmog und Pets im Stock (zusätzlich zu ihren normalen Angeboten).

Meine Frage ist, ob man schon weiß, ob das jetzt nur wegen dem Geburtstagsevent ist oder der Stock dauerhaft geupdated ist und man das in künftigen Timewalks noch kaufen kann?

Weil ich bin war ein begeisterter Timewalk-Weekly Spieler, meine angehäuften Zeitverzerrten Abzeichen neigen sich jedoch schon jetzt dem Ende zu:D

Ich denke die neuen Angebote bleiben dauerhaft bei den Händlern :slight_smile:
Meine Marken sind leider alle schon weg :smiley:
Muss erst wieder farmen ^^

1 Like

Haha wir sitzen im selben Boot:D

Weil dann werde ich jetzt versuchen mir die Mounts und zumindest die Mogs zu holen, die ich unbedingt möchte und spare es mir für den Rest die nächsten Monate an:D

Weil um das alles für die kommenden Timewalks zu kaufen bräuchte man glaub locker ein paar dutzende oder hunderte k Abzeichen D:

1 Like

davon ist auszugehen.
abgesehen von den ingame wohnenden wie uns, hat doch keiner ansatzweise genug marken, das „neue“ angebot, während der feierlichkeiten zu erwerben.
legions timewalk kam als letztes, zu sl, könnte das hinkommen?
ergo die suchtis unter uns, haben seit 3-4 jahren dort nix mehr zum kaufen.
ich geh also sehr stark davon aus, die haben ihr sortiment dauerhaft erweitert, damit auch „wir“ wieder nen grund haben die marken zu holen.
ps: ich hab auch letzten mittwoch meine markensammlung ü40k depleted. gäb es nur bei jedem händler ein neues mount, pet und spielzeug, wär ich damit noch hingekommen…aber seit man alle rüstungen mit dem main lernen darf…damn you blizzard, befeuert meine sammelsucht :scream: :sweat_smile:

1 Like

jo legion timewalk ist das letzte aktuell hinzugekommene.

exakt, ich hatte immer genug für mount+pet, hab immer mit jedem char die 500 marken quest mitgenommen der ring, hab jetzt zum gebi event, 30k marken in ruf reingeballert.
mount und pet hab ich jetzt von bc auch schon über kurz oder lang gehen die geburtstagstokens auch in den umtausch zu den zeitwanderungsmarken, sets hab ich alle schon, jetzt kommen mounts (kernhund heut geholt) und pets danach noch spielzeug/e.

die kann man in tw marken wandeln? good to know. sets bin ich auch durch. und da ich zu den geburtstagen da war, gibts da keine mounts zu kaufen für mich.
mir fehlen nur noch die 3-4 einzel mog teile für feierbronze und dann aurevoir

tauschen bei einem der händler ja.
bei historikerin ma´di eine marke gegen 20 zeitwanderungswährung.

1 Like