Weiß man schon das Release Datum?!

Wie schon im Titel geschrieben !!
Weiß man schon wann das Addon Live geht ?
Mfg

2026

Mehr Infos findest du im Internet oder halt nicht.

1 Like

Hi,

Spätestens am oder vor dem 30. Juni 2026.

Siehe: Addon Midnight im Shop (Vorverkauf).

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :moneybag:

3 Likes

Vielleicht Pre Patch im Januar und Release dann Anfang Februar.

Mit dem 30.062026 Platzhalter Datum gehe ich jetzt von 7 bis 8 Monaten aus bis das Addon kommt.

Pre- Patch erwarte ich zwischen 11 Februar und 25. März. Addon Start zwischen 18 März und 29. April 2026

Nein das dauert zu lange ich rechne eher das das Addon spätestens Feb. Live geht

Und wie kommst du da drauf?

Die meisten kommen aus folgenden Gründen darauf:

1. Eine Season dauert etwa 6 Monate (August + 6 Monate = Februar)

2. Legion Remix startet Anfang Oktober und endet Mitte Januar. Bei MoP Remix begann zu dem Zeitpunkt etwa der PrePatch. Der PrePatch dauert etwa 4 Wochen, so dass wir bei Mitte Februar wären.
    (Ja, waren schonmal 2 Wochen Pre-Patch, weil Zeitdruck für den Release war. Waren aber auch schon 6 Wochen, weil die Vorgeschichte in mehreren Etappen freigeschaltet wurde, aber man geht von etwa 4 Wochen aus. Es ist nun auch nicht die Frage des taggenauen Release, wir wissen das der bisher immer von Montag auf Dienstag um 0:00 Uhr erfolge.)

Also ist irgendwas im Februar, ob nun Anfang oder Mitte oder Ende sehr realistisch gerechnet, was aber genau Blizzard macht und wann der taggenaue Release ist, werden wir erst wissen wenn sie es ankündigen und dann wird der TE dies im Launcher lesen können, auf den offiziellen Seiten, in Beiträgen oder diversen anderen Internetseiten/Foren und aktuell ist es ein Geheimnis und wir werden alle abwarten müssen. Aktuell gibt es nur Mutmaßungen und Gedankenspiele dazu, was möglich sein kann und was denkbar wäre.

3 Likes

Würde auch sagen das es im Februar so weit sein wird.

Denn es kommt halt wirklich keine neue Sache dazu, die Probleme machen sollte.
Es ist bis auf das „Hunting“ alles, was es schon in TWW gibt, also sollte es da eigentlich nichts geben, was zu groben Problemen führen sollte.

Das was neu ist, ist das Housing und das ist etwas was ich nicht mal mit dem add on in Verbindung bringe.
Es wird komplett von einem separaten Team Entwickelt.
Dazu kommt das Housing noch in diesem Jahr kommt.