Weiße Klamotten jetzt moggbar!

Guten Morgen,

ich hatte mir gerade einen neuen Charakter erstellt und festgestellt beim Mogg - NPC, das man jetzt die Starter - Klamotten auch einen neuen Look verpassen kann. Das ist ja geil. Dachte man könnte die jetzt nur sammeln die grauen und weißen Items als Vorlage!

Nicht alle.

Hasenohren und Braufesttracht gehen nicht.

Dabei wollte ich so gern einen Braumeister Zwerg in Lederhose spielen.

Nicht die Feiertagsklamotten und auch nicht als Vorlage. Sondern du kannst jetzt die Starter - Klamotten auch transmoggen. Das ging bisher nie. Weil man ja mindestens ein grünes Item tragen musste um sie transmoggen zu können. Aber das geht jetzt auch mit weißen Items und eventuell gar mit grauen Items.

Gibt es irgendwen der bei einem neuen Char nicht Instant seine Erbstücke anlegt?
Außer jetzt neue Spieler, aber die haben sowieso nichts zu moggen.

Nicht alle Slots sind durch Erbstücke ersetzbar leider… Gürtel Stiefel und Handschuhe sowie Handgelenke sind dann solange hässlich mit den Core-Races bis man da die ersten Greens hat.

LG
Flauschkugel

Öhm entweder versteh ich was falsch oder … aber was hat das mit dem Moggen zu tun ob du Erbstücke anhast? Gerade da macht das moggen doch sinn, weil du die lange anbehälst. Das „erlernen“ der weißen / grauen Vorlagen geht ja auch wenn du Erbstücke trägst…

Starten die verbünden Völker schon komplett in Grün? Hab seit Ende Legion keine klassischen Völker mehr gelevelt. Wäre mir auslöst gar nicht aufgefallen.

Die Allied Races haben auf allen relevanten Slots außer Schultern glaub bereits Green.

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.