Weiße Texturen in der Charaktererstellung

Versuche ich einen Charakter zu erstellen stechen mir gleich weiße Grundtexturen in’s Auge.

Dabei ist es egal was ich auswähle. Das Einzige was normal scheint ist das Gesicht und die Kleidung.

Alles andere wie Frisuren, Hände, Beine und Bauch bleiben rein weiß.

Ich habe versucht PTR zu reparieren, aber auch das hat nicht geholfen, auch eine Neuinstallastion bringt nicht.

Hat noch jemand das selbe Problem? Oder herausfinden können wie man das korrigiert?

Wäre dankbar für jede Hilfe.

2 Likes

Huhu das Problem habe ich bei meinem kopierten Nachtelfen Dh auch, allerdings ist nur der Kopf weiss, der rest ist normal. Einloggen iet mit dem char nicht möglich wegen unendlichem Ladebalken.

2 Likes

… und die Augen.

Ich habe auch das Problem. Im Forum und sonstwo ist keinerlei Erklärung zu finden. Anscheinend interessiert das keinen.

2 Likes

Jetzt ist bei mir nichts mehr weiß sondern schwarz… Wirklich jetzt? :joy:

Blizzard, bitte fixed das! Das macht den PTR unmöglich zu spielen!

2 Likes

Bei mir ist der Körper und die komplette Kopfbehaarung schwarz. Finde es merkwürdig. Ob es so gewohlt oder ein Fehler ist, währe nett das in Erfahrung zu bringen.

1 Like

Blockzitat https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/fehlende-texturen-schwarz-statt-bunt/101132?u=tinklebell-dun-morogh

Welche CPU habt ihr in euren Rechnern? Eventuell wie ich, einen AMD Phenom II X6 1090?

Eure Tinklebell

Konnte im amerikanischem Forum feststellen, dass es tatsächlich nur AMD user betrifft, zumindest scheint es so O_O

Ich selbst besitze folgendes: AMD Phenom II X6 1090T 3200MHz 6Kerne und eine GTX645…

Lief bisweilen immer gut, auch BDO habe ich damit immer akzeptabel spielen können…

ja bisher lief immer alles gut, kann ich noch die nächsten 15 jahre alles gut laufen, ergendwann sind die sachen alt und man benötigt neue.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.