Weißes Model

Seit dem neuen Patch ist mein Charaktermodell wenn ich die Characterinfo öffne buggy. Es wird ein weißes Nachtelfenmodell angezeigt. Alle Addons sind ausgeschaltet + WoW wurde repariert, leider ohne Erfolg

5 Likes

gleiche bei mir, auch manche Helme werden mit weissen Feldern angeteigt in der Sammlung

2 Likes

Jau, ich bin auch betroffen. Auch mit deaktivierten addons besteht der Fehler.

Bei mir auch.

  • Weisser Texturenmodell im Charfenster während Moonkingestalt aktiv ist. (bei mir ist noch eine Glyphe für die Astralgestalt drauf)
  • Andere Gestalten Bär, etc… funktionieren

CharOrdner gelöscht, WTF verschoben, Addon verschoben… alles heute nach dem neusten Patch.

Das weisse Texturemodell ist wohl ein Standardmodell mit anderen Haaren und anderer Rüstung.

Ansonsten wird z.b. der Helm Gugel der Champions https://www.wowhead.com/de/item=160907/gugel-des-champions

Auch fehlerhaft dargestellt. Die Glyphe hat nur noch einen weißen Kasten, als ob die Grafik fehlen würde.

Wollte auch ein Thema dazu aufmachen. Es sieht so aus, als würde dahinter die richtige Grafik vorhanden sein. Wie bekomme ich diesen Zensurbalken weg? Im Spiel ist es genauso.
https://i.imgur.com/jLeOBzD.png

1 Like

Mhhh. ich meine ich hätte auch das Problem , bis ein Screenshot machen wollte.
Ich habe links, mittig auf der Höhe, ein schwarzes Kästchen, das weiss wird wenn man ein Mausklick macht. Ist also nur für ein Bruchteil eine Sekunde weiss. Ich kann es mit nix bearbeiten. Addon habe ich zwar nicht durch getestet. Aber es war nie eines dort. Addon kann ich fast ausschliessen. Es ist auf den Screenshot nicht zu sehen. HAbt ihr sowas ähnliches schon mal gesehen?

Ich habe bei mir das Problem gelöst. Es war von Nvidia die Reflex-Blinkanzeige. Ich habe sie nicht eingeschaltet.
Aber das wird nicht euer Problem lösen.

Hier werden eventuell zwei verschiedene Probleme mit ähnlichem Erscheinungsbild vermischt. Weiße/schwarze Kästchen dürften eine Nebenwirkung von „Nvidia Reflex“ sein (bitte in der zugehörigen Steuerungssoftware bei Bedarf zu deaktivieren), aber ein völlig weißes/untexturiertes Charaktermodell könnte potentiell ein Problem mit den Installationsdaten des Spiels oder dem installierten Grafiktreiber sein. Wenn also die Deaktivierung von Reflkex nicht genügt wäre der nächste Schritt die Treiber auf den neusten Stand zu bringen, und danach wäre auch eine Neuinstallation einen Gedanken wert.

Hi,

ok. Heut mal eben Treiber neu installiert, Spiele neu installiert. Fehler ist weiterhin vorhanden. Nochmal im Netz danach gesucht.

Selbes Datum - auch 3 Tage alt.

Mein Setup:

  • Radeon Sapphire RX570 Nitro
  • neuester Grafiktreiber 22.11.2 (drivers only),
  • CPU A10-9700 (GPU Radeon R7) …
    Ja, alles schon ein wenig älter.

Weise nicht ob uns das irgendwie helfen wird. Aber schön siehts nicht aus.

Wie genau? Ich finde da nichts. Habe es aber auch nicht bewusst installiert oder aktiviert.
Meine GPU ist eine Nvidia GeForce GTX 1650 Ti (Laptop).

Treiberversion ist 528.24 vom 24.01.2023

Hab den Fehler übrigens immer noch aber tatsächlich nur bei aktivierter Astralform.
Besitze eine Rtx 4090 und nh Intel i9-13900 alles auf aktuellen Stand, auch das Spiel wurde komplett neu aufgezogen. Problem besteht weiterhin
nervt extrem^^

2 Likes

nvidia refelx war deaktiviert, ich habe immernoch weisse Kästchen.

Hiho, scheint irgendwie ein Alli Problem zu sein :smiley:

Mit mein Horden Chars habe ich das Problem nicht, nur mit Allichars

Ich komme
garnicht soweit bei mir sind alle Server geschlossen

Sind ja auch Wartungsarbeiten ^^ das Problem besteht aber schon länger, nicht erst seit gestern oder heute :>

1 Like

Achso ne das habe ich nicht aber bei einigen Haustieren einen rot-weißen Würfel

Auch nach den Patch hat sich nichts getan. Weiterhin ein weißes Charactermodel bei aktivierter Glyphe, wenn ich auf die Charinfo gehe. Die These das es nur bei Allichars vorkommt, kann ich nicht bestätigen. Auch mein Troll weißt diesen Fehler auf, wenn ich die Glyphe aktiviere.

2 Likes

Probleme bestehen immer noch…

Auch 2 Wochen später besteht der Fehler immer noch -.-…