Weibliche Blutelfen Character customization

I liebe die neuen Optionen, großartige Arbeit!

Während ich etwas herumgespielt habe, habe ich festgestellt, dass viele Rassen neue Dinge haben, die man direkt im Gesicht verändern kann.

Als Positivbeispiele möchte ich Tauren, Orcs und Nachtelfen hervorheben. Mit den neuen Frisuren, Tatoos, Narben und Schmuck kann man unglaublich tolle Charaktäre erstellen. Davon würde ich mir mehr auch für andere Rassen wünschen.

Weibliche Blutelfen haben zwar wirklich viele Schmuck-Optionen bekommen, allerdings haben die meisten unserer Rüstungen lange Arme und oder passen nicht zu den Halsketten. Im Gesicht hat sich nicht viel getan ausser einer Augenfarbe und drei neuen Frisuren, die zwar toll sind (aber die Tiara Option wäre natürlich noch toller, wenn die Krone optional oder zumindest mit der Farbe des Schmucks wechseln würde.

Deshalb würde ich mir sehnlichst wünschen:

• Narben auch für Blutelfen
    +Tatoos oder Runen auch für Blutelfen
    +Vielleicht noch den die ein oder andere Frisur.
    +Mehr Augenfarben wären natürlich auch toll
9 Likes

Blizzard könnte sooooo viele tolle Sachen einbauen. Ich verstehe immer nicht, wieso sie für sowas immer viele Jahre brauchen. Klar das dauert und ist natürlich auch erstmal zu entwickeln, aber so zwischendurch mit einem Patch einfach mal neue Customizations hereinbringen wäre ein Traum!

Ich finde deinen Vorschlag gut und bin dafür. Mehr Anpassungen für Elfen, mehr Anpassungen für alle!

8 Likes

ich hätte jetzt gerne noch die möglichkeit, das man die länge und/oder art der augenbrauen noch ändern könnte.

6 Likes

Ich wünsche mir mehr Frisuren für Blutelfen.

Leerenelfen haben so schöne Frisuren (und alle Hautfarben) bekommen, bei den Blutelfen gefallen mir 1-2 und jeder Char trägt diese Frisur. Es ist schon lange langweilig :frowning:
Die neuen Frisuren sind nett aber auch nicht das gelbe vom Ei.
Wellige Frisuren wären eine Idee, auf jeden Fall eine Langhaarfrisur, die nicht nach „Mann“ aussieht.

Bittteeeeee baut noch ein paar Frisuren ein!

Ich freue mich über die dunkleren Haarfarben, wünsche mir hierbei aber noch so ein richtig schönes Dunkelrot! Das vermisse ich ebenfalls… kein so ein „wischiwaschi rot“…

Augenfarben sind wohl noch nicht alle in der PTR sichtbar…
Länge der Augenbrauen ändern wäre natürlich auch toll!
Tattoos, Narben, auch hier stimme ich zu.

Stattdessen würde ich den Schmuck weglassen, sobald man eine Rüstung trägt, ist dieser unnötig.

Wieso teilt man nicht gleich alle Haut- und Haarfarben sowie Frisuren mit den Leerenelfen? Das wär doch mal was.
Leerenelfen haben sozusagen Todesritter Farben, jetzt auch alle Belfenfarben…

Ich habe mich SO auf die Erweiterung gefreut, eben weil die Hoffnung auf neue Frisuren groß ist! Bitte lasst das NICHT alles gewesen sein :frowning:

3 Likes

Ramavatarama und Simaia haben sich zum Thema Leerenelfen Frisuren bei den Blutelfen auch mal einige Gedanken gemacht und was aufgezeigt.

Ramavatarama

Simaia

6 Likes

Wow, ich bin sprachlos… !!! :heart_eyes:
GENAU SOWAS!

h ttps://pbs.twimg.com/media/EdRbGO8VAAAmnlA?format=png&name=4096x4096

Mir gefallen so gut wie alle Vorschläge dieser Seite… :star_struck:

h ttps://twitter.com/keyboardturn/status/1284752588185849858

Bitte umsetzen Blizzard, eure User haben tolle Ideen!

2 Likes

Meine Frage ist folgendes: In den diversen Seiten wird weiterer „Körperschmuck“ an den Blutelfen gezeigt - diese Kettchen. Wird doch nicht übernommen?
Und ja bitte, Narben und Frisuren, die Auswahl ist sehr mager.

2 Likes

ich glaube das wurde beim dataminen gefunden, aber nie umgesetzt. Während ich den Körperschmuck auch sehr toll finde, muss ich ehrlich gesagt sagen, alles was das Gesicht betrifft wäre mir wichtiger. Sonst muss meine Blutelfe sowieso die ganze Zeit in Unterwäsche rumlaufen, damit man davon etwas sehen kann. Aber eigentlich möchte ich ja die neuen Rüstungen tragen und cool transmogrifizieren. Das ist genau was mich daran stört, dass die meisten Änderungen für Blutelfen Schmuck betreffen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.