Nach längerer Pause (Real Life, Familienbuffs, Haustier-IRL-Tankprobleme…) bin ich wieder bereit, mein treues Tier zu satteln und Pfeile zu spitzen!
Ich suche eine aktive, sympathische Gilde mit Lust auf Raids, M+ und ein bisschen Erfolgssammelei – und das Ganze gern mit Altersdurchschnitt jenseits von „Hab Hausaufgaben“.
Was ich suche:
Raidtage unter der Woche, bevorzugt abends (Kampfbereitschaft nach Feierabend!) M+ in allen Varianten Interesse an Erfolgen, Spaßruns, Mountjagd & Co. Discord vorhanden – ich kann reden, muss aber nicht jeden Pull kommentieren Eine Gilde mit Humor, Teamgeist und wenig Drama, aber viel Miteinander
Was ich mitbringe:
Eine Jägerin mit Erfahrung und Bock auf Wiedereinstieg Meine treuen Pets – von stylisch bis Sabberbacke ist alles dabei Humor, Lernbereitschaft, Geduld und die Fähigkeit, im Zweifel auch mal das Pet zu beschuldigen Lust auf Fortschritt, aber kein Ego-Race – für mich zählt der gemeinsame Spaß Ü40 – mit stabilen Nerven, gutem Kaffee und funktionierendem Kalender
Wenn eure Gilde also:
unter der Woche raidet (gern HC, optional Mythisch),
auch außerhalb der Raids aktiv ist,
M+ nicht als eSport betrachtet, sondern als Teamding,
und euch eine reife, entspannte, aber motivierte Mitspielerin ins Jagdteam passt …
… dann meldet euch gern bei mir!
Ich freu mich auf neue Kontakte, gemeinsame Abenteuer – und darauf, meinen Stall mal wieder auszuführen
Mit zielsicheren Grüßen,
Tynka Jägerin, Tierflüsterin, Überlebende von LFR
Hallo wir würden uns freuen dich kennen zu lernen
uber uns sind eine alte Gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft und freundlicher Umgang wichtig ist
wir bieten Raid und myth inis
bei Interessenten kknnen wir gerne im Discord alle offenen Fragen klaren
Melde dich einfach bei Nachtfrost#2333
oder michi2004#2675
wir, die Sternenfalter, sehen uns als familiäre Feierabendgilde.
Alles, was du mitbringst, klingt wie für uns gemacht.
Alles, was du erwartest, klingt für uns nicht ungewöhnlich!
Wir raiden ab dem 13.08. also mit Beginn der neuen Season, Mittwochs von 20 bis ca. 22:30 Uhr.
Ansonsten laufen gern Myth+, oder Tiefen, oder was uns sonst Anfangs weiterbringt.
Ich will nicht lügen, es gibt auch ein paar eSportler bei uns, die Ihre persönlichen Ziele nachhaltiger verfolgen, aber dies nicht von anderen erwarten. Letztendlich soll jeder seinen Spass ingame finden, und da gehört auf allen Seiten Toleranz dazu.
Unsere Haupt-online Zeiten liegen zwischen 19 bis 22 Uhr. Aber auch am Vormittag trifft man den ein oder anderen an.
Der Altersdurchschnitt dürfte bei Anfang/Mitte 40 liegen.
Ich würde mich freuen, wenn Du uns eine Chance gibst. Falls Du noch suchst, melde dich gern bei:
ingame- Healene-Thrall, oder Bnet: Lindraa#2982