Weiheschultern und Kopfstück der Eroberung (Ulduar 25)

Hallo Freunde,

ich bin die letzten zwei Wochen zweimal Ulduar 25 gelaufen, für die Weiheschultern und das Kopfstück des Eroberers. Also das „goldene“ Design. Herausgekommen bei diesen zwei runs ist jedoch folgendes: Schultern in lila, blau und rot. Kopfstück leider keines.

Nun bin ich etwas verwirrt. Bin ich überhaupt im richtigen Ulduar? Ich dachte die goldene Variante dropt im 25er? Oder war ich vielleicht 25 normal und muss 25 heroisch laufen? Ich bin mir allerdings sicher, dass ich beim ersten run alles auf max stehen hatte. Also 25 mythisch.

Das HC wie wir es heute kennen gab es zu Ulduar noch nicht. Ingame fehlt deswegen auch die Angabe, in welcher Schwierigkeit es denn nun dropt (sofern da nicht mittlerweile nachgeupdatet wurde, nutze deswegen schon lange ein Addon dafür). Bei den meisten Bossen kann man etwas bestimmtes davor oder im Kampf tun, um eine zusätzliche HC Truhe nach besiegen freizuschalten. Die NHC Truhe gibt es weiterhin immernoch dazu. Einzelne Bosse haben kein HC Lootpool und keine Möglichkeit diesen zu triggern.

Als Ulduar zum Timewalk wurde, wurde auch die Variante außerhalb des Events auf eine flexible Gruppengröße eingestellt, in der immer der Lootpool aus beiden der alten Schwierigkeitsgruppengrößen von damals besteht.

Es ist also egal, was man vorm Betreten eingestellt hat, da es nur noch eine Version (neben der Eventvariante über den NPC) gibt.

Hier noch ein Link dazu, was man bei welchem der HC Bosse tun muss: https://www.engadget.com/2009-04-19-how-to-activate-ulduars-hard-modes.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAHqdvlYUuAhnM1TAjpJMIwtmfRlfVVN9pFXzdx66VdtykctQWRjerltwLqdKv4CZSFKJT7gNniU8hCIGajl3q3_5911JKyDnBCXUptrNKOFdOj8gnKmBURWEJSlSZIQyYa0VmTmaUley0MkgkSsW4KK_FZtaNWOHJP2evIaAgKz1

Die Angabe zu Algalon stimmt nicht ganz, hier gibt es eine HC und NHC Variante des Items zum Öffnen. Es hängt davon ab, welche Hardmodevariante man beim Council gespielt hat, ob Algalon NHC oder HC dropt.

2 Likes

Okay danke, ich schau mir das nochmal an.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.