Ganz ruhig, der ist erstmal nur ausgeblendet aufgrund einer gewissen Anzahl an reports.
Wenn unsere mod dame darin nix Verwerfliches/gegen regeln verstossendes findet, wird der wieder eingeblendet werden.
Wäre zumindest schade wenn ein comm projekt ausgeblendet bleibt
Wer Reportet da auch?
Da wir dass ja nicht diskutieren wollen (der thread soll nicht dazu entgleisen) ignorieren wirs einfach und denken uns unseren Teil
Aja Edith meint für M+ bin ich absolut unbrauchbar aber wenn ihr noch Cheerleader braucht hab 6 Katzen die eignen sich sicher als PomPom
This
Sonst gibts nen schloss
Ist leider wie im echten leben, es gibt menschen…
Schöne Idee und Danke, dass ihr euch die Mühe mit so einem Event macht.
Die Organisation dahinter ist sicher nicht immer einfach.
Ich wünsche euch viel Spaß und das es ein großartiges Event wird, mit genug Spielern (aber nicht zu vielen Spielern, dann wird es nur stressig ^^).
Ärger dich nicht über das „Ausblenden“, der Post wird wieder bestimmt wieder eingeblendet.
Vielen Dank für euren Support <3 Dies wird auch nicht das letzte Event sein, ein weiteres mit dem Namen „Die Prüfung der Abenteurer “ ist auch schon fertig geplant,wartet auf Umsetzung und ist speziell für Erkunder und Abenteurer gedacht
m+ hasser
find die Idee grundsätzlich, ganz lustig, machen gildenintern seit dragonflight auch sowas einmal pro season als event, aber so in richtung „The Great Push“
Viel Spass beim Event. Der Tank in meiner Gruppe wollte immer bei M+ Events mitmachen. Er hat nur nicht die richtigen Leute in der Gruppe. Wir anderen sind da nicht sonderlich erpicht.
Ich könnte mir schlicht vorstellen, dass der Grund für die Meldungen am Ort der Platzierung liegen könnte. Und nicht zwingend an Verbitterung oder dergleichen.
Gerade für Events gibt es noch den folgenden Bereich.
Doch Kaelnor hat es bereits erwähnt. Es wurde nur ausgegraut und es ist noch nichts weiteres geschehen.
Abwarten bis Ema sich der Sache annimmt.