Weihnachtstroll sucht Anschluß

Guten Morgen =)

Suche nach 6 Monaten wieder Anschluss an einer Gilde (Raidgilde)
Muss kein Hardcore oder sonst was sein, mir ist auch Wurst ob ihr 10/10 HC oder 10/10 Mythic habt. Wichtig ist der Spaß und der Umgang untereinander.

Daten zu mir:
Ich spiele aktuell bzw habe gespielt: Frost Magier und MM/BM Hunter .
Der Magier ist bei einem GS von 243 , der Hunter hängt sehr nach aber das holt man schnell auf.
Ich spiele beides Gerne und wenn evtl eine Gilde beides sucht wäre das sehr praktisch.
Onlinezeiten sind bei mir Abend absolut kein Problem bis 22-23 uhr wäre ich immer da.
Stabiler PC ,Headset, Verstand, Vernunft, Brain , gesundes Alter um Mitzureden etc sind vorhanden

Suche keine Kindergilde und keine Gilde in der Diktatur herrscht =D

Alles weitere könnten man ja gern perpn oder dc besprechen
wenn interesse besteht: gerne bei DC anschreiben RileyFenix#2581
oder battletag: fLamyyy#21994

Liebe Grüße und hoffe hattet ein schönes Weihnachtsfest =)

Guten Tag Ruffìe,
Ich bin beim Hoch pushen unseres Beitrag über deinen Post gestolpert. Vllt passt es ja und wir können mal quatschen, lass dir einfach mal unseren Post der Gilde Aeternium da. Grüße Yeona

Bal’a dash, malanore.

Ich grüße Dich Raffìe,

wir sind ein herzlicher und kleiner Haufen im Neuaufbau. Zu finden sind wir auf dem Server Kult der Verdammten auf Hordeseite.

Wir sind sehr familiär unterwegs und bei uns gibt es Beschäftigungen in allen Bereichen.
Egal ob es ums twinken, M+ (+2 – aktuell +16), einfach nur spaßige Zeiten im Discord oder gerne auch mal alte Erfolge farmen geht.

Ab Januar wird auch wieder geraidet.

Wenn Du mehr Erfahren möchtest, schreib mich gerne an.

Du kannst dir auch gerne unseren Forenauftritt anschauen:

Al diel shala.

Mâtire
Btag: MacTirE#21631

Immernoch Aktuell :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.