Weihnachtszeit ( nicht Classic )

Bei mir… schneit es gerade in SW…
kopfkratz

Für Spieler aus dem östlichen Russland trinkt der Sturmwinder kein Wasser, sondern Vodka.

Doch, das ist einfach. Das ist eine Aufgabe, die eine Person in einer Stunde erledigt (wenn man die WoW-Standards berücksichtigt) - inklusive Kaffeetrinken und Toilettenpause.
Partikeleffekte wie Schneefall werden in Software X oder einem hauseigenen Tool schnell zusammengeklickt - wenn man es sich nicht noch einfacher macht und den Schneefall aus Nordend einfach kopiert. Das Spawnen und Aktivieren stellt auch keinen Aufwand mehr dar.
Selbst Gebäude und Landschaften mit einem Schneeshader zu versehen und unter verschiedenen Bedingungen zu testen, was schon komplexer ist, ist für eine Person an 1-2 Arbeitstagen zu erledigen.

Was mehr das Problem ist: Wo steht so etwas auf der Prioritätenliste? Schneefall in Städten dürfte ziemlich weit unten liegen.

Nachtrag: Hat sich scheinbar erledigt xD

1 Like

Als ich vorhin eingeloggt habe, hat es gschneit in Sturmwind… auch noch nach Relog und aus Sturmwind rein und raus fliegen. Hat das noch jemand?

Und hat das Wetter nicht was mit diesen leylinien zutun?
Sturmwind heißt ja Sturmwind weil es dort stürmisch ist? Hab ich irgendwo mal gelesen… War glaube ich Wowwiki.

Und ja, es wäre schon schön, wenn sich das wetter anpassen würde.
Da muss ich echt Black Desert Online loben. Die haben das Wetter nach Jahreszeiten angepasst. im frühling blüht es. Im Sommer ist alles grün. Im herbst alles rot orange und regen ec. Und iM Winter alles weiß. Und ja, ich weis das man dieses Game nicht mit WoW gleichsetzen kann. Dennoch fände ich es schön. Wenn es auch in WoW so wäre

1 Like

Vielleicht kam dazu schon etwas entsprechendes - habe nun nicht alles gelesen…
Ich darf aber vermelden, dass ich gerade in Sturmwind SCHNEE genießen darf, der aus den Wolken rieselt ^^ Vielleicht bleibt ja was liegen XD

2 Likes

… Oder die Straßen werden matschig D: