Weiss jemand was das ist "Geweiteter Äonenkanister"

Wie gesagt, das Item „Geweiteter Äonenkanister“ ist in einem Zeitriss gedropt. Wenn ich drauf klicke, passiert nichts. Google und Wowhead haben null Treffer …

Item: Geweiteter Äonenkanister
Seelengebunden
Wird in alle Ewigkeit gefüllt, wird doch niemals voll

Kein Verkaufspreis

Item ID 224298

Ich tippe auf Ruftoken das nicht umgewandelt wurde. Diese findet man nämlich nicht in den Datenbanken da sie beim Drop eigentlich automatisch zu Ruf werden, hatte ich bei anderen Dingen schon ein paar mal.

Nicht ganz.
Das ist der Währungstoken für Rüstung bei den Awakenend Time Rifts. Gibt aber wohl derzeit ein Problem mit den entsprechenden Händlern die bei dem Rift stehen (Stand gestern). Weiß jetzt nicht ob es bereits was von Blizzard gab/gibt was die Händler mit Items versorgt hat.

Ich habe so ein Item auch im Inventar.

Ist halt mal wieder World of Bugcraft.
Beim Traumsprung bekommt man auch ein Item das man bei Hamuul Runetotem eintauschen können soll, der hat aber keine Handelsoption wenn man ihn Anspricht.

In Valdrakken steht jetzt auch Fräulein Xiulan um exklusive Items zu verkaufen, sie zeigt zwar was sie hat (u.a. ein Mount für 1,2 Mio) aber wenn man ein Item zu Kauf anklickt, passiert nichts.

1 Like

Die Händler für Zeitrisse funktionieren wieder, und man kann die Token Erweiteter Äonenkanister nutzen :slight_smile:

2 Likes

Wo Sollen denn die Händler für diese Token stehen ?

Gleich dort wo auch das Event für die Zeitrisse stattfindet in Thaldraszus :slight_smile: