Was mir gerade bei deinem gear auffällt (ich weis ja nicht was Du als alternativen hast) aber das Quantengerät ist für den Fury nicht besonders gut (es ist auch nicht schlecht).
Auf deine Sims wirds sehr stark simmen, weil gerade in kurzen kämpfen natürlich ein dmg on use einen hohen impact hat. Aber im Overall kombiniert sich das nicht gut mim Fury, weil die Fury CDs eher relative on CD gezogen werden, weil sie zwar keinen riesen impact haben, dafür aber kurze abklingzeiten.
Das Quantengerät lohnt sich eher mit höheren burst Fähigkeiten. Außerdem hast Du noch das Problem, dass beim dem Quantengerät auch on Use Sachen rauskommen können, die deinen dmg nicht erhöhen sondern z.B. heilen oder einem verbündeten Mana geben.
Wenn man etwas über die Warris drüber schaut, dann wird hauptsächlich der Kristall aus DoS getragen. Auch mal kombiniert, oder alterniert, mit der Phiole der Fäulnis aus Seuchensturz.
Aber ich weis natürlich nicht was Du zur Auswahl hast
Bei den Sims musst Du natürlich auch darauf achten das Du, gerade wenn Du trash kämpfe simen willst, ohne ht und nur mit buffs simst die Du tatsächlich dabei hast. Das kann deine Stat prio noch etwas ändern.
Ansonsten kommst Du ja klar, und auch dein overall dmg reicht aus um bis auf 20er keys hoch zu kommen. Allerdings muss dann der Rest der Gruppe auch den selben Schaden machen wie Du.
Ansonsten hängt overall dps im M+ auch noch von anderen Sachen ab. Zum beispiel wie gepullt wird, oder wo ht gezogen wird.
Relevant ist evtl. auch welche Anima Boni Du mitnimmst. Vom DPS Stand her sind die Nekrotischen Dolche zum Beispiel immer den Vulkanen vorzuziehen. Aber ohne mehr zu sehen, kann ich auch nicht wirklich mehr dazu sagen.
Ich würde auch nicht sagen das ich jetzt der beste Fury bin, ich befinde mich halt irgendwo im oberen Durschnitt dabei, meiner Einschätzung nach. Aber das sind meine Erfahrungswerte.
Wenn Du wirklich genaue Analysen oder ähnliches haben willst, empfehle ich dir das Skyhold Discord. Da findest Du die wirklichen Theorycrafter zum Warri.