Weitere #Changes

Jup Premades gegen RNDs spielen zu lassen ist halt für beide Fraktionen aus mehreren Gründen Aids.

Es ist ein MMORPG.

Wenn du Singleplayer spielen willst spiel was anderes.

Ich für meinen Teil spiele WoW mit Freunden und möchte auch mit diesen PvP machen dürfen.

1 Like

na? salty weil deine premade jetzt nicht mehr gezielt dodgen kann? lol

alles hausgemachte probleme, von euch selbst

Bleibt mal hinterm Berg mit euren Hirngespinnsten. Solange ich keine Deathcoil ohne CD bekomme, wird hier nix geändert.

3 Likes

Es ist eine Frage. Keine philosophische.

Ich bin mir sicher, die Spieler werden es schaffen auch das auszutricksen damit man als Premade-Gruppe gegen Randoms antritt.

Grüße

Ich befürchte, dass TBC die heute schon geschrumpfte Classic Gemeinschaft spalten würde.

Das hätte auch direkte Auswirkungen auf die bestehenden Server (ich nehme an, dass die meisten [6-7 von 10] Classic Server dann geschlossen würden, weil dann der Hype zu TBC ziehen würde …

Und das führt dann weiter zur Teilung …

Wenn überhaupt würde ich die Entwicklung eher in eine neue Richtung sehen, wo das RPG weiter ausgebaut wird (z.B. mehr Abhängigkeit/Synergie zwischen den einzelnen Klassen aber auch Berufen)

Und auch dass z.B. ALLE Berufe bis zuletzt einen spezifischen Vorteil haben

1 Like

Dann Spiel das Spiel wie vorgesehen mit 4 Freunden und gut ist und Hör auf zu exploiten wie eine kleine Muschel

1 Like

Da könnte man aus der Not (realmübergreifende BGs) eine Tugend machen, in dem man zb in WSG nur maximal zwei vom gleichen Server lässt (dann könnte man zumindest mit einem Buddy rein, mehr aber auch nicht).
Das würde sich nur verdammt schwer aushebeln lassen.

Hallo i bims, eine Eule. Und ich habe einen Raidplatz. Hurray! :slight_smile: Grüsse gehen raus an die Bekloppten meiner Gilde.

PS: Die „Machtverhältnisse“ in Classic bzw. Vanilla sind ja nunmal klar. Akzeptieren und passt.

1 Like

Also denkst du, dass die Änderungen nicht gerechtfertigt sind? Nur zum Verständnis.

@Fedan

Sag mal wolltest du nicht hinschmeißen :slight_smile:

Bin aber froh das du doch noch da bist, immer hin einer

der einen im Bezug auf Prot. - Palas mit Rat und Tat zur Seite stehen

kann, wie man gesehen hat :slight_smile:

meine anregung: denk nochmal drüber nach.
mein wunsch: nein danke, kein bedarf an deinen änderungen.

1 Like

Ich sachs mal kurz - NEIN

Nur der Klarheit wegen: Ironie- oder Trollthread?

der meint das wirklich so. macht er öfter.

Nach einem Tag Pause hätte ich noch ein paar weitere #changes:

• Die Portsteine vor den Instanzen können aktiviert werden um Zeit zu sparen und Hexer zu entlasten
  • Die Pfeife zum nächsten Flugmeister wäre sehr hilfreich, da die Flugmeister in Classic etwas rar sind (oder gerne mal gecampt werden xD)
  • Ebenso könnte man die WoW-Marke auch in Classic anbieten
  • Hat man mit einem Char den Ruf einer Fraktion erfarmt, sollte man diesen für alle seine Chars haben
1 Like

100% Zustimmung. Deshalb hoffe ich auch, dass sie TBC schön sein lassen, denn das würde Classic vermutlich nachhaltig beschädigen und Gilden/Servercommunitys zerreißen. Und sobald TCB draußen ist würde es nicht lange dauern bis die ersten WotLK-Schreie kämen. Und was dann? Noch weiter spalten? So dass Blizzard am Ende für jedes Addon separate Server mit kleinen nischigen Communitys supporten müsste?

Und ob es sich dann wirtschaftlich noch rechnet ist auch die Frage. Da müsste schon der Zugewinn an neuen Spielern, die man mit Classic nicht erreichen konnte, größer sein, als der Verlust an vergraulten Classic-Spielern.

Dann lieber das bestehende Classic weiter ausbauen und optimieren. :slight_smile:

Okay, jetzt übertreibt du…
Ist dein Bier warm?

1 Like

Hallo Herr/Frau/Es Fukkn,

gute Tipps. Bitte so durchführen!

LG