Weitere Reworks/Klassenwahl?

Guten Tag zusammen,
spiele mir gerade nen Heiler hoch nach ner Pause. Meine Wahl fiel auf den Heilig Priester.
Jetzt hört man überall nurnoch was vom Heilig Pala, sei es im Ingame oder auf Youtube. Ist meine Wahl jetzt „falsch“? Hat jemand diesbezüglich ne Ahnung, ob nach dem Rework des Heilig Pala auch Reworks für andere Heiler geplant sind? Beispielsweise für den Heilig Priester? Ich sehe überall in diesen Rankings, das er mit den schlechtesten Platz für m+ (den einzigen Groupcontent, den ich spiele) belegt, ein wenig schade, da ich die Klasse echt mag.

Nur kurz zur Info, nur weil er in diesen Rankings der schlechteste ist, werd ich ihn trotzdem weiter spielen^^ sonst hätte ich nicht damit angefangen.

Grüße
Garath

Soweit ich weiß ist im Moment ein Schurken rework geplant und kein Heiler rework. Aber wer weiß.

Angekündigt ist derzeit tatsächlich keine Überarbeitung.
Ich befürchte es gibt derzeit ein paar andere Baustellen, die höhere Priorität haben.

Diszi und Shadow haben ja erst unlängst ihre Überarbeitung bekommen - wie erfolgreich die war, ist eine andere Diskussion.
Holy ist tatsächlich schon sehr lange „stabil“ / „unverändert“.
Am Ende hängt alles vom Feedback der Spieler ab.
Derzeit scheint der „Leidensdruck“ noch nicht hoch genug zu sein, um eine Überarbeitung zu rechtfertigen.
Schau Dir auf jeden Fall die Guides auf icy-veins an, falls Du das noch nicht gemacht hast.

Holy Pala wurde ja zuletzt überarbeitet und vielleicht ist das jetzt auch etwas Hype deswegen bzw. noch zu wenig Nerfs.

Ich weiß nicht, wie relevant dieser Rankings in der Wildnis sind, für mich zählt nur, dass es Spaß macht bzw., dass man den Specc auch halbwegs beherrscht - und damit tut man sich meistens leichter, wenn es einem Spaß macht.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.