Weitere Serverzusammenlegungen geplant?

Hallo,

meint Ihr es wid nochmal zu Serverzusammenlegungen kommen?
Ich habe das Gefühl das es trotz der Zusammenlegung vor ein paar Jahren wieder zu Serverkonstelationen kommt wo echt tote Hose ist.
Man kann natürlich damit argumentieren das der Server ja eigentlich egal ist da man mit der eigenen Fraktion sowieso fast alles Serverübergreifend bestreiten kann. Trotzdem kann man keiner gemeinsamen Gilde beitreten, es kann nicht gehandelt werden und Mystic Raids sind anfangs übergreifend ebenfalls nicht möglich. So kommt es dann natürlich auch immer weiter zu abwanderungen einzelner Leute auf die großen Server die auf sowas Wert legen.
Seit Jahren befinden sich gefühlt 80% aller Spieler auf einer Anzahl von Servern die ich an 1 1/2 Händen abzählen kann. Das ist für Spieler die nicht transen wollen/können irrgendwann frustrierend. (Ich zähle noch nicht dazu :D)

Eigentlich schade diese Entwicklung die seit (meiner Meinung nach) ende Cata kaum aufzuhalten ist.

Würde mich um rege Beteiligung zu dem Thema freuen. LG

Ah Okay danke. Wurde scheinbar schon öfter diskutiert das Thema. Die Blizzcon ist ja auch wieder ne Weile her, wenn sie meinen das bald in Angriff zu nehmen.
Vielleicht erwartet uns ja am Anfang vom Shadowlands eine weiter Zusammenlegung. Am sinnvollsten natürlich kurz davor.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.