Weitere World of Warcraft-Erfahrungen im Anmarsch

Weitere World of Warcraft-Erfahrungen im Anmarsch

Plunderstorm ist in vollem Gange und wir wollten ein kurzes Wort von Executive Producer Holly Longdale mit euch teilen, das euch über den Stand der Dinge informiert und euch einen kleinen Hinweis auf das gibt, was euch bald in World of Warcraft erwartet.

Vollständigen Artikel anzeigen

7 Likes

Das geht ja schon wieder so los wie bei Plunderstorm.
Ich weiß ja nicht, ob eine Ankündigung für eine zukünftige Ankündigung ohne Datum oder ähnliches wirklich sein muss.

Den Klick kann man sich auf alle Fälle schenken.

29 Likes

Was da wohl tolles spannendes überraschendes zum spielen und naschen kommt?

Eine Überraschung in jedem 7, Update?

7 Likes

Immerhin wissen wir das es diesmal um PVE geht.
:dracthyr_uwahh_animated:

8 Likes

Gegen mehr experimentelle PvE Inhalte habe ich absolut nichts einzuwenden.

4 Likes

Ja, immerhin das.
Obwohl das ja auch schon angekündigt wurde, dass für PvE auch was folgen soll.
Deswegen find ich den Post ja so ernüchternd so ganz ohne neue Infos xD

2 Likes

Bestimmt eine total neue Innovative Questreihe bei den Tortolaner die aber nur im Warmode spielbar ist. :smiling_imp:

Sie machen eben neue neue Dinge die sie uns jetzt ganz neu genannt haben in den neusten News was das Entwicklerteam so neuerdings macht. Da bin ich voll Neugierig drauf. Hoffentlich ist es was mit Manuel Neuer.

4 Likes

Ich könnte mir vorstellen das es sich dabei um das „Timerunning Pandamonium“ handelt. Welches ja für 10.2.7 angekündigt und ein paar Items anscheindend in den Daten gefunden wurden.

Du weisst doch. Blizzard lernt aus allem stets was. Die Umsetzung ist dann eine andere Geschichte.

3 Likes

Tja, da klickt man in Erwartung von mehreren Quadratmetern Infos und News auf den Post und man bekommt… nichts. Mich hätte zum Beispiel mal interessiert wann die Alpha von TWW beginnt. So langsam wirds mal Zeit. Ein Release-Termin noch für den Spätsommer rückt in immer weitere Ferne. Sehr merkwürdig das alles. Trotzdem: Dann warten wir halt noch ein wenig auf Infos. Auf ein paar Tage kommts nun auch nicht an.

2 Likes

Solange so ein Quatsch nicht nochmal kommt und diesmal wirklich Fokus auf PVE liegt, wobei ich meine Erwartungshaltung besser gen 0 halte, da wird man nicht enttäuscht, maximal überrascht.

Bei all dem Rumexperimentiere bitte auch das Bugfixing nicht vergessen, diverse Mounts u.a. das für den Sturmerfolg sind immernoch buggy, speziel für die, die das schon vor einiger Zeit erledigt haben :wink:

4 Likes

Hi,

:crystal_ball:

„Es werden Dinge kommen, die jetzt noch nicht genannt.
Sie werden kommen, wir werden überrannt!“

:grin:

Also, ich bin hibbelig. Vielleicht liegt’s auch nur an :chocolate_bar: :egg: Überdosierung … :thinking:

hüpfert einfach so ein bißchen herum

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

4 Likes

Kann man auch was greifbares als News bringen?
So kann man das einfach nur als leere Worthülse sehen die auch von einem Politiker kommen könnte. Viele Worte ohne etwas auszusagen muss man auch erstmal schaffen.

13 Likes

Wir sind nichts weiter, als Testobjekte bei euch…^^
Also so lese ich es Raus,in eurem Beitrag…
Das wird ja wieder was geben…

3 Likes

Ach sie freuen sich über ds Feedback zu Plunderstorm - dann lesenb sie hoffentlich auch das es mehr kritische als jubelnde Kommentare zu diesem Mist gibt.

ja, ja - ich habe den Mist auch gespielt - aber keine Sekunde länger bis ich alle Belohnung hatte - und wenn ihnen von meinem Fluchen dabei die Ohren klingeln haben alle von CEO bis zum Büroboten Tinnitus.

10 Likes

Schon wieder so tolle Formulierungen, die den Eindruck erwecken, als hätte das irgendwas mit WoW Dragonflight zu tun.

Wenn das am Ende läuft wie bei Plunderdingens, na vielen Dank auch. Und dann sind wieder die Spieler schuld, wenn sie Erwartungen haben, obwohl Blizzard sich einfach nur nicht angemessen ausdrücken kann oder will.

Sie reden von Plunderdingens und sagen dann direkt „Das ist jedoch nicht alles, was wir World of Warcraft testen wollen.“ … Ihr könnt reden, so lange ihr wollt, Plunderdingens war nicht in World of Warcraft, das ist ein völlig eigenes Ding.

Und die Formulierung jetzt, von wegen „nächstes Experiment“ und „PvE-Inhalte“ klingt nach dem Plunderdingens, als würde wieder irgendwas außerhalb von World of Warcraft kommen, nur diesmal mit mehr PvE-Bezug.

Blizzard, bitte, könnt ihr die Sachen etwas klarer als das ankündigen, was sie sind und weniger so tun, als wären das tatsächlich WoW Dragonflight Inhalte?

9 Likes

Es war toll zu sehen, dass so viele Spieler sich in Plunderstorm gestürzt haben

Wäre spannend zu sehen, wie viele es ohne exklusive WoW-Belohnungen gemacht hätten, aber das werden wir wohl nie erfahren… :wink:

und wir haben uns riesig über all die Geschichten und das Feedback gefreut

Wirklich…? :stuck_out_tongue:

Wir hoffen, dass diejenigen unter euch, die sich auf mehr PvE-Inhalte freuen, Spaß an dem haben werden, was wir planen

Für mich gibt’s da zumindest eine Chance, daran auch Spaß haben zu können… Mehr kann man ja leider nicht sagen, da es ja nur eine Ankündigung einer Ankündigung ist… :man_shrugging:

8 Likes

Ich hätte gerne funktionierende Grundfunktionalitäten eines MMORPGS wie z.B. eine Kontaktliste.

1 Like

Einfach mal die Freundesliste aufmachen und pflegen.
Was daran nicht funktionieren soll musst mal genauer ausführen. Gäbe es da einen Bug würde man mehr dazu im Forum lesen.

Ansonsten noch etwas zu der News … Negatives Feedback scheint für euch mittlerweile auch positives Feedback zu sein.

1 Like

Meine Freundesliste funktioniert seit über einer Woche nicht mehr, und sämtlichen meiner Bekannten zumindest auf dem Server „Die Aldor“ geht es ebenso. Beiträge zum Thema findest Du hier im Forum jede Menge. Inzwischen werden Add-Ons als Workaround empfohlen.

7 Likes

Alles ist toll, ja sicher. Ich weiß, es sind Amerikaner mit der entsprechenden Konzern- und PR-Kultur, aber irgendwann muss auch einmal gut sein mit diesem, schrillen, über-positiven und selbst-rühmenden Gefasel. Das wirkt einfach nur unaufrichtig.

Mal davon ab, dass mir schon wieder Übles schwant, und dies nur weil Holly die Begriffe " Saison 4 von Dragonflight", " Erweiterung World of Warcraft – The War Within" und „Neuigkeiten zum nächsten Experiment“ im gleichen Absatz erwähnt. :unamused:

8 Likes