Finde den 593er Stab des Te witzig. Ich glaube er weiß schon ganz gut wie er an gear kommt.
Also mir fallen am ehesten erstmal tiefen und normale dungeons ein. dann halt nach und nach höhere tiefen und hc dungeons.
ab dann hilft nur noch mal für m0 anmelden oder sowas. evtl. mal den raidfinder nehmen
So richtig Rage Quitten mit spieler beleidigen bis der perm bann anklopft!
Vorher mir dein Gold Schicken!
Ich bin mir sicher jeder hier im Forum hat es schon fertig gebracht mehr als 11 Euro in einem Monat für etwas völlig sinnloses in den Wind geblasen zu haben.
im prinzip schon wenn man vorher nur monats abo hatte so hat man „2 monate frei“
Ein Abo mit 12 Monaten macht kein Sinn.
Weiterspielen oder aufhören?
Hör bitte auf und schick mir dein Gold. Danke.
Nicht nur 11 Euro. Dennoch sollte man das möglichst vermeiden.
Vielen Dank für alle hilfreichen Kommentare. Die dummen „du bist, doof, ich bin eh viel besser“ Kommentare ignoriere ich mal gekonnt, die Mehrheit von euch hat mir gut geholfen.
Ich habe jetzt ein 12-Monats-Abo. Und werde mich nicht auf die Tiefen und nachher den Dungeonfinder konzentrieren. Zudem möchte ich alle Völker mit Traditionsrüstung freispielen.
Und mir den Meister der Leeren wiederholen. Ich hatte das zwar damals kurz vor Cataclysm geschafft, aber einige der Erfolge wurden mit Cata zurückgesetzt.
Man bekam gefühlt noch nie soviel Gear nebenbei wie in dieser Erweiterung. Auch ohne wirklich zu Farmen, mein Main ist der beste Beweis dafür.
Aber generell wenn es dir keinen wirklichen Spaß mehr bereitet würde ich eher mal n paar Monate pausieren und schauen ob es dir überhaupt fehlt
Das Geburtstagsevent ab dem 23.10. bringt ja auch einen Haufen neuer Inhalte die Du für den Main aber auch für Twinks nutzen kannst. Es kommt somit ein bunter Strauß an Möglichkeiten hinzu.
Die Möglichkeiten seinen Char auszurüsten, ist aktuell sehr vielfältig. Ich gehe z.B. gerne in die Tiefen.
Um den Spaß im Spiel zu erhalten, hilft vielleicht auch einfach mal ein paar Spielpausen einzubauen und da was anderes zu machen.
Klar, die Katze als Mount ist schön aber ich bleibe aktuell beim 6 Monatsabo.
Doch Spaß macht es mir zurzeit ja schon, deswegen habe ich das Dilemma. Ich hatte 3 Monate nach dem Release von Dragonflight gekündigt und viele andere Spiele gespielt. Palworld, Diablo, Cities Skylines 2, Pokémon Alpha Saphir, Karmesin und ein Skyrim mit 500 Mods, aber durch TWW zog es mich wieder für 3 Monate nach Azeroth zurück. Bei BfA, Shadowlands und Dragonflight hat das 3 Monatsabo gerreicht, bei TWW irgendwie nicht.
Der Erfolg ist gut. Bin auch gerade dran. Mir fehlt nur noch Cata. Damit schlägt man echt viel Zeit tot.
Wie jetzt? Kann man den Erfolg verlieren? Also ich habe den am 17.04.2010 gemacht und er ist immer noch im Bestand.
Also ich bin auch eher Solo-Spieler / duo und habe für mich die Tiefen entdeckt. Nicht alle sind cool aber ein paar machen doch im Gegenzug besonders viel Spaß.
Geht schnell bzw. Nach eigener Geschwindigkeit ohne Stress.
Ich habe bereits mehrere chars auf 80 und vervollständigen gerade die Quest Erfolge, da ist genug zu tun.
Zum Thema Gear, am Anfang hatte ich ein ähnliches Gefühl wie du - doch mittlerweile habe ich mich an das aktuelle System gewöhnt und muss sagen, es war noch nie so leicht.
Bspw. Mein Mage ist an einem Tag durch die „Bounty full delves“ von frisch 80 auf 567+ GS gekommen dazu dann die Schatzkammer und Zack easy LFR ready.
Um dich langsam vorzuwagen: such die spezialmobs auf der Karte und mach die worldquest
mit Gear Belohnung, die sind echt easy zu bewältigen, wenn man so durch die Welt stolpert, vor allem weil viele andere dort auch rumspringen.
Dann geht es ruckzuck mit dem GS.
Fairer Weise bin ich solo gerade bei tiefen+9. 10 ist bissel herausfordernd, da sind manche Bosse Recht knackig.
Viel Spass beim Welt erkunden.
Den Titel, Wappenrock etc. habe ich. Aber die einzelnen Zonen sind alle seit Cata Release wieder „unerledigt“.
Hier stehst du dir selbst im Weg. Ich habe kürzlich einen Bekannten zu WoW geholt und er spielt das erste Mal „richtig“ WoW (hat vorher zuletzt in MoP bisschen rumgelungert, nie geraidet). Er hat sich über diverse FB Communities oder Allgemein Chat einer Massengilde mit Discord angeschlossen und ist jetzt bei 7/8 HC als Tank und läuft 10er Keys.
Einfach Mal die Scheu vor dem Unbekannten bei Seite legen und Mal was neues Ausprobieren.
Und wie die Vorredner schon gesagt haben, das Geburtstagsevent steht ja auch vor der Tür mit massig Content zum Farmen.
Es besteht auch die Möglichkeit mit einem WoW Token das 1 Jahres Abo immer weiter zu „verlängern“. Somit bekommt man das Katzerl auch, wenn das Abo schon lange abgelaufen ist.
Zum Thema Gear: (ich weiß, ich gehöre hier eher nicht zur Mehrheit) ich bin letzte Woche 80 gedingt mit dem Druid, heute gs 621.
Was sehr hilft ist die Rufe auf 24 zu haben. Nach 10min auf maxlvl (mit 4 warbound epix) + (erstmal) 2 free 619er crafted items + die epischen items für ruf und 4 tiefen später war ich bei 595ish. Darauf folgten dann 2 weitere crafted items 619, das nächste steht schon in den Startlöchern für Mittwoch.
Der Discount vom upgrade händler hat natürlich auch massiv geholfen, da mein Main das für den account freigeschaltet hat
Ganz klar - Weiter spielen.
Hamster.
Also ich finde erweitere gerade für solo Spieler mehr wie geeignet, du kannst dein gs wie zb über schneider dir selber herstellen bis ilvl xy und Tiefen bekommst du auch entliches an Ausrüstung, momentan könnte mann man auf ilvl von 610 kommen, ohne eine einzige m+ oder RAID zu besuchen
Das dürfte nicht funktionieren, weil das Token Spielzeit gibt und nicht mit dem Abo gleichzusetzen ist.
Da wurde sich schon oft drüber beschwert, obwohl eindeutig „aktives Abo“ als Voraussetzung gilt.
Also wenn Abo abgelaufen (wir reden hier aber auch wirklich von abgelaufen), dann keine Katze.
Wenn du meinst, dass du das Token nutzt um die Abbuchung des Abo mit Spielzeit immer weiter in die Zukunft zu schieben, ist das was anderes.
Dann kann man sich die mounts aber auch einfach mit dem Token im Shop kaufen.