Weitreichende Stöße treffen nicht. Classic

Ich finde die Bezeichnung “weitreichende Stöße” für völlig sinnlos. Vor mir stehen 2 Mobs, ich schmeisse das Talent an um beide mit den Schlägen zu hauen und der 2. wird doch nicht gehauen… weil der halben meter weiter als der 1. steht. Er kann mich dagegen weiter kloppen. Um denn damit zu treffen, muss ich meinen Char näher platzieren. Was ist da bitte an dem Talent “weitreichend”?
Es wäre gar nicht verkehrt, wenn die Schläge mindestens die hauen würden, die den Krieger auch im Nahkampf treffen und nicht nur die, an die man nah genüg ran geht.

Quark, habe keine Probleme damit. Ist in Spaltenreichweite. Und damit kriegt man alles doppelt und dreifach down, auch 4-5 Mobs auf gleichem Level. Best skill evaaarrrrr x3

Mann muss halt ein bischen auf seine Positionierung achten. Ich finde das ist nicht zu viel verlangt bei einem Talent, das eh schon so extrem stark ist wie Sweeping Strikes.

1 Like

So schauts aus :wink: meistens hilft 1 schritt nach links/rechts und die mobs stehen nahe genug beisammen…

Mir kommt die Fähigkeit auch etwas verbuggt vor. Ich konnte mehrmals die Erfahrung machen, dass Mobs nicht getroffen wurden, obwohl diese direkt ineinander standen.
Ich vermute mal die Hitbox des eigenen Chars ist das Problem. Zumindest ist das meine Vermutung (ich spiele Taure). Bin wohl einfach zu fett.

1 Like

Morgen,

vielleicht habe ich dich ja mit der Aussage von “Mobs” (auf die Anzahl bezogen) falsch verstanden, aber Weitreichende Stöße treffen nur ein weiteres Ziel, sprich 2 Gegner gesamt gesehen.

Gruß

Ne da hast du mich tatsächlich falsch verstanden. Mit Mobs meine ich verschiedene Mobarten, bei denen mir das aufgefallen ist. Dass es nur ein anderes Ziel neben dem Mainziel trifft, habe ich schon verstanden (steht ja auch im Tooltip).

Da es mir allerdings bei diversen Mobarten aufgefallen ist, vermute ich daher eher, dass es mit der Größe des eigenen Chars zu tun hat.

Ich hab kein Problem mit dem spell. Funktioniert super, selbst wenn die Mobs relativ weit weg stehen. Manchmal Wunder ich mich sogar über die Reichweite.

Als fix einfach mal 3m links/rechts laufen, wenn sich die Mobs bewegen geht es.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.