Welche Änderungen würdet ihr gerne in Classic sehen?

Für mich persönlich gibt es 3 Dinge die Classic nur bereichern würden diese wären:

  1. Arena
    sie fügt dem Spiel unzählige Stunden Spaß hinzu, es gibt PvP eine Bedeutung da es Skillmeilensteine gibt.

  2. ein wenig Balancing
    die Balance ist einfach nur abartig unfair

  3. Dual Skill
    Dual Skillung fügt ebenfalls so viel dem Spiel hinzu da Leute dann einen PvE u. PvP specc haben können.

Es gibt noch vieles mehr, seid ihr weiterhin nochanges oder würdet auch ihr gern ein paar Erweiterungen sehen?

1 Like

*stellt ne grose Schüssel Popcorn auf*

Meine Schätzung: 121 Beiträge der üblichen Marke, bevor dicht gemacht wird.

10 Likes

Diesen Thread gibt es schon… Kann zu!

3 Likes

Ich verkaufe Steine für die Steinigung: kleine, grosse, spitze, stumpfe, runde… Für jeden Geschmack ist etwas dabei

#nochanges

9 Likes

Wahlweise hier

oder hier

oder einen der anden dröflzig Posts.

#Nochanges

1 Like

ich füge da noch: Classic remastered - #120 von Paracelzus-blackhand mit hinzu.

#nochanges

/vote for close

2 Likes

Ich nehm einen großen und einen spitzen :wink:

1 Like

Ich steuer noch ein paar Softdrinks dabei! Zucker ist immer gut bei solchen Threads :slight_smile:
Und für die ganz harten hab ich auch noch Cola Zero mit Zimt :thinking:

Wir spielen classic um classic zu spielen!

7 Likes

So ist es.
In Classic gibts kein Retail-Feeling (so hoffe ich zumindest :wink: ) und in Retail gibts kein Classic-Feeling.

Danke für das Popcorn und die Steine @Maroana und Lilith :grin:.

@TE: Was für ein Balancing? Und nein, das ist egal, auch wenn es keines gibt.

#nochanges!

1 Like

Keine, sind schon zu viele drin!

Junge GAAAARKEINE!!! Jeden Tag so ein dummer Thread über Änderungen. Shut the fu. ck up

3 Likes

Finde Classic ganz unterhaltsam und spiele es gerne so wie es ist.

Aber die nochange Schreier hier nehmen ja langsam schon beängstigente Formen an. Bei sowas kann man sich also auch ratikalisieren.

2 Likes

meine Güte wie viele Threads mit dem selben Inhalt soll es noch geben?
Ist es so schwer für dich nen bestehenden Beitrag zu kommentieren?

Ich hätte gerne ein getrenntes Abo Bezahl Modell.
Beides für 12,99 meinentwegen.

Damit keiner der ambitionierten Retail Spieler" ich will irgendwas geändert haben" hier auch nur auf die Idee kommt, hier im Forum änderungen vorzuschlagen.

Weil dann sowas wie LFR / LFD und ich will mit niemanden Kommunizieren dabei rauskommt.

Für deine Wünsche musst du wohl bis BC warten.

Liebe Grüße und genieß Classic so wie es ist

6 Likes

dir ist aber schon klar, das arena und balancing ein widerspruch in sich ist. selbst blizzard hat gesagt, das die arena der größte fehler in wow war. hat fast ein jahrzehnt gebraucht, um den arenamist einigermaßen wieder auszugleichen was das balancing der klassen angeht

1 Like

Kurz und Knapp:

Ich würde nichts ändern. Liebe Classic so wie es ist mit allen seinen Ecken und Kanten.

2 Likes

Nur eine GILDENBANK!