Da kann man sich doch mit nem Gildenbankchar aushelfen, not macht erfinderisch wie man so schön sagt^^
jup, radikale no change bewegung
aber für die es interessiert es gibt eine petition zum unterschreiben, für wow classic + da können die no changler ja ihr kreuz einfach weglassen
Ach was für eine innovative Idee
Früher nannte man das weniger prosaisch auch „Mule(s)“ .
Naja wenn jemand so redet scheint es mir so als müsste man ihn auf sowas hinweisen
weniger qol bequemlichkeiten.
mehr rpg elemente.
mehr bestrafung fürs sterben.
Achievements und dass Pets kein Platz wegnehmen sondern in der Collection sind
Ja Classic+ nachdem der Content abgeschlossen ist. Und nicht 2 Monate nach Release . Dann geb ich auch mein Kreuz
Ich finde, man sollte ein System einführen, bei dem Classic-Spieler Change-Points sammeln können. Jeder Spieler kann jeden Tag bis zu 10 Change-Points an andere Spieler vergeben, die Änderungen am Gameplay fordern. Wer 100 Change-Points gesammelt hat, dessen Charaktere werden automatisch auf einen Retail-Realm transferiert und er kann sich zukünftig nicht mehr in Classic einloggen.
bin ich eig der einzige, der classic lieber härter und umständlicher haben will? alle wollen hier nur vereinfachungen obwohl classic doch eh schon kindergarten ist mit jeder menge qol. was ist los mit den heutigen gamern?! wir brauchen mehr spiele die umständlich und zeitaufwendig sind!
Ja, ne. Schon bisi.
Ich würd mich über transmog freuen weils auch nur das Aussehen beeinflusst.
Alles andere mag „convenient“ sein aber es darf auch ruhig ruppiger und kompromissloser sein.
Ich fänds z.B. Interessant wenn man in Dungeons CCn MUSS!
Aber #nochanges gilt wohl auch in diese Richtung.
ja jetzt würde es nichts bringen, wenn dann mit phase 7
Ich tippe so auf 144 Posts
Hand voll Popcorn mampf
Ein Gros, wenn man so will
Nein, alles gut so.
Ja, als Gildemeister fehlt mir die Gildebank!
Aber wieso spiele ich Classic mit im Moment 10 Tagen Playtime? Weil ich Classic spielen will und nicht irgend einen mix aus Classic und Retail…
Wenn ich ne Gildebbank will, habe ich jede einzelne Sekunde die Möglichkeit in Retail ein zu loggen!
Ja ich bin für Classic+ offen solange das Spielprinzip bleibt wie es ist. (Ja ich weiß, das ist weit gefächert)
Schönen Abend noch euch allen!
Nein, nein und erst recht nein.
Hast du auch Raue Steine ?
Die Spiele von Paradox. Aufwendig und zeitintensiv.
Ich mag Classic wie es ist, habe gestern für ne Stunde in Retail reingeschaut und das abartige Button smashing ist lediglich Nervig.
Wenn ich Button smashing haben will dann Spiele ich lieber wieder RIFT, denn dort fand ich mehr Spieler in der Offenen Welt vor die Quests gemacht haben als in Retail.