Welche 12-Tasten-Maus für den Mac?

Hallo zusammen,

ich bin vor knapp 5 Monaten wieder in WoW eingestiegen. Ich spiele am Mac und verwende aktuell eine MX Master 3 Maus. Die ist ganz solide für WoW.

Ich hätte jetzt allerdings gerne eine 12-Tasten-Maus. Bei einigen habe ich jedoch gelesen, dass diese mit Mac gar nicht kompatibel sind oder nur teilweise kompatibel. Gibts hier jemand der Erfahrungen damit hat und eventuell selbst eine derartige Maus am Mac mit Wow einsetzt? Wenn ja, welche funktioniert da einwandfrei?

Vielen Dank für eure Tipps.

Guck dir die Treiber der Mäuse an, wenn dort MAC Treiber bei sind, dann kannst Du die nehmen.

z.B. Corsair iCUE gibt es für Mac, dann liegt es nah, dass die Corsair Scimitar problemlos laufen wird. Oder ne Razer Naga X.

1 Like

Ich spiele in erster Linie auf Windows, aber (wenn es die Situation erfordert) auch auf dem Macbook. Ich schließe dann meine Razer Naga an. Die Razer Treiber, wie es sie auf Windows gibt, sind auf Mac zwar nicht verfügbar, aber ein größeres Problem stellte dies nie dar. Das einzige worauf ich dann entsprechend verzichten muss, wenn ich die Maus an den Mac schließe ist, dass ich nicht so viel Spielraum mit der RGB Beleuchtung habe. Ein großer Verlust ist dies aber nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.