Welche Abkürzungen in alten Raids habe ich?

Mein Problem ist folgendes: Ich verbringe gerne viel Zeit damit durch alte Raids zu laufen um Mounts und Transmog zu farmen, allerdings verliere ich wegen der großen Zahl an Twinks die Übersicht und finde NICHTS darüber, mit welchem Char ich welche Abkürzung freigeschaltet habe…

Während es in der Schwarzfelsgießerei und Höllenfeuerzitadelle eher noch um das mount auf mythisch geht, haben Mogger schon hier das Problem: Welcher Char kann abkürzen und zu den gewünschten Gegnern direkt gehen? und das auf welchem Schwierigkeitsgrad?
In Legion wird das ganze schon bedeutender, da wir JEDEN Raid abkürzen können und hier liegen viele der besten Transmoggs in den Raids, allerdings weiß ich nicht welcher Char inzwischen auch die Abkürzung auf Normal, HC und vllt sogar auf Mythisch zu Guldan hat, da manche das Mog zwar fertig haben gut das mount farmen könnten.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie man das IRGENDWIE nachschlagen kann? oder meinetwegen nen vorschlag für ne geile übersicht? auf meiner Excel Tabelle herrscht nur Chaos deswegen!

So etwas dürfte man nirgendwo einschauen können, außer du findest einen Weg zu erkennen welcher Char welche Quest abgeschlossen hat.
Der einfachste Weg wäre einfach mit dem jeweiligen Char in den raid zu gehen auf Nhc, hc und Mythic und zu schauen wie weit er skipen kann, und das dann einfach zu dokumentieren.

Hab auf die Schnelle mal das hier gefunden (Suchbegriff: wow quest complete macro)

Dann noch z.B. „blackrock foundry skip quest“ führt hier hin:
https://www.wowhead.com/quest=37031/sigil-of-the-black-hand-mythic

Dort die Quest ID entnehmen, ins Makro einfügen, fertig.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.