Welche Addons für Jäger

Seit BfA Spiele ich den Jäger, aber bis jetzt ohne Addon (Außer halt die "Standart Addons wie DBM usw. Aber speziell für Jäger (Hauptsächlich BM) kenne ich keines, deswegen wollte ich mal fragen mit welchen Addons Ihr so Spielt :slight_smile:

Hauptsächlich WeakAura zum tracken der buffs / debuffs. Und das war es eigentlich auch schon an Char-spezifischen Addons.
Rest ist alles nur Ui aufräumen (sexy map, dominos, shadowed unit frames).
Aber WeakAura kann ich nur empfehlen, am Anfang etwas “erdrückend“, aber wenn man sich mal etwas eingearbeitet hat, das Beste was es gibt.
Gibt auf

> wago.io

auch sehr viele fertige WA.

1 Like

danke, werde ich mal probieren

Weakauras ist das beste. Besonders die für den Stachelpfeil Buff :exclamation:

https://wago.io/FrenzyTracker

1 Like

Die Fokus Anzeige mit Frenzy Balken finde ich am hilfreichsten.
Du siehst halt wann du Barbed Shot refreshen musst damit die Pets im Frenzy bleiben.

Bei Wago einfach nach Luxthos Hunter Resources suchen. Kann hier leider keine Links einfügen.

Und nicht erschrecken, die weak aura ist nur der Balken und nicht alles drum herum. :smiley:

Hunterspezifisch hab ich als Addons auch nur Petcare* und eine Weakaura für den elendigen Stachelpfeil.

Die sind aber auf jeden Fall nützlich, auch für Casualtauren (so man denn nicht unnötig an Schaden verlieren möchte, gerade am Anfang der Erweriterung hilft die WA für den Stachelpfeil schon sehr).

*~https://www.curseforge.com/wow/addons/petcare

Was ich ansonsten noch hilfreich finde, ist eine Distanzanzeige (Range Display) und das AddOn für eine verbesserte Stallansicht (Improved Stable Frame).

Range Display finde ich nützlich in PVP und PVE, da du die Distanz zu deinem Target abschätzen kannst und dich besser auf maximaler Distanz bewegen kannst.

Improved Stable Frame zeigt dir alle Pets auf einer Seite, anstelle der Seiten, die man durchskippen muss. Ist einfach übersichtlicher. Ich bin mir noch nicht sicher wie der Stall in SL aussieht, aber das wird sich zeigen. =)

Danke für die Antworten :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.