Da ich mit einen meiner Main-Chars höhere Keys 16…18er laufen will ist es ja immer wichtig bestimmte Casts zu unterbrechen und würde gerne wissen ob es AddOns gibt die in Highkeys ein Muss sind und hilfreich zu wissen ab wann man was unterbrechen muss
Da gibt’s einige wirklich wichtige und gute. Ich empfehle dir eines der zahlreichen Videos auf YouTube dazu anzusehen. Da auch die Funktion der AddOns erklärt wird. Vom einfügen von WA etc. ganz zu schweigen.
ok verstehe…
welche AddOns wären so die 3-5 besten (Name des Programms) welches AddOn wird hier z.b benutzt
https://www.youtube.com/watch?v=ou52EtZ0OTw
Auf den ersten Blick aufjedenfall Weakaura, omnicd und Details. Hat der Typ auch ein Video in dem er gängige AddOn erklärt?
ok Details nutze ich selbst
Weakaura hörte ich schon mal - was macht das nochmal ?
und omnicd kenne ich nicht - was mcht das?
Weakaura ist ein mächtiges AddOn, das zeigt dir, je nach Bedarf, alles an was du sehen willst. Da empfehle ich dir wirklich sehr Videos dazu anzusehen. Omnicd zeigt dir, je nach Einstellung, die cooldowns deiner Gruppe an. Dann ist plater auch dabei: Ein AddOn das dir die Lebensbalken der Gegner mit Extras anzeigt und du bestimmte Mobs, durch Färbung des Lebensbalken, hervorheben kannst. Damit kannst du dir auch anzeigen lassen welche Zauber gekickt werden müssen und mittlerweile zeigt das auch die cooldowns der Fähigkeiten an.
Das ist eine sehr sehr oberflächliche Erklärung. Wie zu Beginn empfohlen: schau dir Videos von Leuten an die sich damit richtig gut auskennen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.