Welche alten Raids kann man solo laufen?

Welche alten Raids aus z.b. Vanilla oder TBC, kann man mit einem 80er Hexer und GS knapp 6K, mittlerweile solo laufen?

Einfach mal selbst austesten :wink:

Leider mit Lock nie was probiert, aber du schaffst auf jeden die ZG Mountbosse.
Kann dir nur was zum Tankpala sagen :s

Das wäre cool! Was ist den mit dem Tank pala bis jetzt bei dir möglich gewesen?

Magtheridon is mäglich (ca 550g/ kill), dauert aber 20 Minuten.
Kara is recht easy, Gruul is möglich, leider der 1. Boss nich - da brauchst Hilfe.
ZH möglich, BWD/ AQ noch nichts probiert
TK /SSC hab ich noch nich probiert.

Kara geht solo?

Als Protpala, ja.
Warlock denke ich mal, dass man schon bissl was schafft als Draintank

aq40 bis zu den twins geht. der erste boss is aber verbuggt und löscht alle deine talente wenn man vor den zwischenphasen nicht bubble zieht.

ssc der wasserele geht, ist aber ein dps check. angelboss und riese geht glaube auch, lange her. beim demonhunter war ich immer im enrage und es war nie knapp. tempest keep war ich noch nicht solo, da hat mich der viele trash abgeschreckt. denke die 3 bosse vor kaelthas sollten auch drin sein sofern kein enrage dps race.

doomwalker und kazzak worldbosse auch solobar.

black temple ist der 2. boss solo machbar, der erste nicht. aber auch wieder dps race. akama dann logischerweise danach auch easy drin. blutschatten hab ich nicht probiert aber danach würde eh nichts mehr gehen denk ich.

dann kann man noch sarth10 0d solo machen, der kann wirklich gar nichts. selbst den enrage check schafft man. der trash is das nervige eher. da bräuchte man etwas hilfe von jemanden.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.