Welche Angel benutzen?

Nachdem ich nun fliegen kann, habe ich jetzt endlich wieder die nötige innere Ruhe (:nerd_face:), mich meinen anderen Vorlieben widmen zu können. Also will ich etliche vernachlässigte Angelerfolge nachholen.

Ich besitze die Kaluak- und die juwelenbesetzte Angel und frage mich schon seit es die Standard-Angel gibt, die man nicht extra in einem Waffenslot anlegen muss, ob meine “guten” Angeln überhaupt noch einen Sinn haben.

Hat man bei schwerer zu fangenden Fischen mehr Glück, wenn man die benutzt, oder ist es wurscht, wenn ich nur diesen krummen Standard-Stock nehme?

Hab beide Angeln und beim Fischen (Angelskill immer auf max.), ob mit Einer davon oder nicht, keinen Unterschied in der Fangqoute gemerkt.
Auch die ganzen Buff-möglichkeiten (Hut, Haken, Schnur usw.) haben sich nicht merklich ausgewirkt.
Selbst wenn der Angelskill noch gelevelt werden muss, würde ich eher darauf verzichten (da die Anforderungen zur Skillerhöhung mit höherem Skill steigen)

1 Like

Wenn das Erscheinungsbild für dich wichtig ist, dann, natürlich, die Juwelenbesetzte… :slight_smile:
Und dann selbstverständlich unbedingt die Artefaktangel ^^

Danke.

Ist ja irgendwie schade,dass man die anderen Angeln gar nicht mehr braucht. Die werden, wenn man sie benutzt, wahrscheinlich auch noch mit der angelegten Waffe getauscht, was - je nachdem, wo man angelt - auch nicht schön ist, wenn man angegriffen wird. :slightly_frowning_face:

Meine Lieblingsangel ist tatsächlich die juwelenbesetzte. Die Artefaktangel ist gerade erst in Angriff genommen worden. Das dauert noch, denn da fehlen noch ein oder zwei Goldfische aus Pandaria und und und. Ach je! Da muss ich wohl einen großen Picknickkorb vorbereiten, bevor ich losziehe.

Stimmt!
War häufig sehr unangenehm.
low Level mobs mit der Angel erschlagen :-)))

Na ja, ich dachte eher an Mechagon und so :grinning:

Du kannst die Angel i Kampf mit einer Waffe tauschen! Nützlich dazu ist vorher deine Ausrüstung in einem Slot zu speichern, so dass du sie auf Tastendruck anlegen kannst, wenn es zu unerwünschten Kontakten kommt.
Ich habe schon einen Unterschied gemerkt, wenn ich nur ne normale Angel benutzt habe oder die Artefaktangel.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.