da es ja nicht unwahrscheinlich ist das nächstes jahr TBC rauskommt, wollte ich mal fragen was ihr denkt werden so die top pvp kombis in der arena.
Ich erinnere mich noch dass damals insbesondere der dudu sehr stark in arena war.
Ich überelege mit meinem langjährigen pvp-partnern in die Arena einzusteigen und dafür wollen wir uns gerne eine gute arena kombi für 3 gegen 3 hochleveln^^
Also ich denke diese Frage stellen sich hier viele leutz^^
Ich kann dir nur empfehlen einen krieger zu erstellen die sollen extrem gut sein vorallem in Kombinationen wie Kriegern/heal pala und Krieger/Jäger/hpala, aber auch Katze/Krieger/heil pala. Ansonsten sind Elementar Schamanen auch extrem stark mit ihrem Damage output.
Es sind viele Kombis stark im 3on3.
Anders als im 2on2 kannst du dort mit vielen lineups gladi werden.
Hängt viel vom Können der Leute ab.
Wir sind damals mit folgendem lineup ohne größere Probleme gladi geworden in s4.
Diszi, sl warlock und bm hunter mit skorpionpet. Die taktik war immer die selbe. Den cc nutzen den alle Klassen haben , fallen, deathcoil, fear und wl pet silence.
Der wl dottet alles zu ,dann den healer manaburnen von allen 3 klassen in jeder freien Sekunde der wird von 2 pets dauerhaft beim healen genervt. Wenn kein Giftdispeller im gegnerischen Team war haben alle vom hunter den vipernbiss bekommen .
Wurde jemand von uns gefokused, gab es die Schmerzunterdrückung vom priest.
Natürlich haben wir nicht alle Spiele gewonnen , hatten ne siegquote von ca 65% , das reicht dann für den Titel.
Rückblickend betrachtet war die Kombi ziemlich fies.
Haben meist kurze kämpfe ggn tripple dd kombos verloren, aber umso länger ein kampf ging ,umso höher unsere chance.
ich denke der Elementarschamane ist eine der mächtigsten unbekanntesten Klassen die ich je erlebte. Ich bekam früher (im Jahre 2005) einen heftigen Kettenblitzschlag ab und war daraufhin direkt tot. Unter anderem ist der Schutzpaladin in der 3 gegen 3 Sparte sehr unterschätzt. Beispielsweile mit einem Jäger oder enthäntza könnte man diesen kombinieren für den geheimen Wonshot. Die besten Heiler sind aufjedenfall Pelledins und Priester, gerade in der Kombonation mit Schorke und Frost-Maagier.
mit druide, priester, warlock, warrior und rogue macht man nix falsch.
noch hinzufügen könnte man mage, allerdings hat man ausser mit schurken kaum auswahl möglichkeiten, wenn du populärere arena comp spielen willst.
eher schwächer sind hunter (braucht man sehr viel skill), pala, schamane(heal kann ziemlich gut sein aber auch hohes skill cap)
Wir konnten damals mit unserem EMP Team ziemlich weit kommen und das auch ohne große Probleme ( EMP = Ele-Schami, Mage, Paladin ) besonders die Kämpfe gegen RMP Teams haben wir immer geliebt^^
Nicht etwa, weil sie einfach zu schlagen waren, sondern weil wir gegen solche die spannendsten und besten Kämpfe hatten, da konnte nie von Anfang an ein eindeutiger Favorit ausgemacht werden.
Rouge, Mage, Priest würde ich aber nur empfehlen wenn man wirklich weiß was man tut zumindest wenn man auch plant weiter oben mitzuspielen. Ins gute Mittelfeld kommt man mit anderen Kombo’s leichter.
Öh? Es ist dermaßen unwahrscheinlich, dass TBC als Classic-Erweiterung kommt, dass jedes Reden darüber nutzlos ist. Erst recht bezüglich solchen Schwachsinns wie „Top pvp Kombis“…
Anfang April wurde eine Umfrage an die Classic Spieler verschickt.
In der Umfrage wird gefragt, wie Spieler mit einem neuen Charakter in „Classic“ Burning Crusade spielen wollen würden:
Meinen aktuellen Classic-Charakter auf meinem vorhandenen Server weiterspielen, während er zur Burning Crusade-Erweiterung übergeht - mit der Option, auf einen Classic-Server zu transferieren, der niemals über Level 60 hinausgeht.
Meinen aktuellen Classic-Charakter auf meinem vorhandenen Server weiterspielen, der niemals über Level 60 hinausgeht - mit der Option, auf einen Burning Crusade-Server zu transferieren.
Mit einem brandneuen Charakter ab Stufe 58 auf einem neuen Burning Crusade-Server starten.
Mit einem brandneuen Charakter ab Stufe 1 auf einem neuen Burning Crusade-Server starten.