Leider bin ich noch ein kompletter Anfänger in WoW, ich spiele neuerdings den Jäger (Tierherrschaft) und bin aktuell level 47, ich wollte mich nun auf die Begleiter konzentrieren da ich von Anfang an die selbe zwei benutze welche ich in den Startgebieten zähmen konnte.
(Wildschwein und Raptor)
Unter N habe ich erfahren das Begleiter wohl ihre eigenen Talente haben, beide sind wies scheint bei mir Gerissenheit und kann die auch nicht ändern, habe mich auch etwas im Netz schlau gemacht, anscheinend brauche ich als DPS unbedingt zwei Pets mit Wildheit und einer von den beiden muss wohl den Skill BR haben, habe irgendwo gelesen gehabt Wölfe gelten als Wildheit Pets und die haben diesen Skill, aber mehr konnte ich nicht erfahren, ist mit BR etwa Kampfrausch gemeint? Ich habe ebenso gelesen das einer gesagt haben soll Kampfrausch sei unverzichtbar, ist mit BR etwas das gemeint?
Es tut mir leid für mein Deutsch, hoffe ihr könnt mir da etwas helfen welchen Begleiter ich nehmen sollte und welchen Skill es haben sollte.
Edit: Ich sollte noch erwähnen das ich mit zwei Pets kämpfe bzw zwei zur selben zeit herbeirufen kann.
Diese Seite solltest du auf jeden Fall kennen, wenn du einen Jäger spielst. Da die fast du alles raus, was du über Begleiter wissen musst: https://www.wow-petopia.com/index.php
Danke sehr für diesen Link, habe mir die Pets da etwas genauer unter die Lupe genommen, jedenfalls sehe ich das WIldheit Pets die Fähigkeit ,Primal Rage" besitzen, ist damit dieses Blutrausch oder Kampfrausch gemeint von dem die rede war?
Von der Beschreibung her, ja! Ich bin aber kein Profijäger und kenne mich selbst nicht übermäßig aus. Ich wollte dir in erster Linie den Link mitgeben.
Sowohl Kampfrausch (Zeitkrümmung) als auch die Uralte Hysterie halten 40 Sekunden. Daher ist es den meisten Spielern immer lieber das ein Jäger den KR zieht wenn kein Schamane oder Magier dabei ist. Das einzige was etwas schlechter ist sind die Trommeln da diese weniger % an Tempo geben.
Zu der Frage was du als Pets dabei haben solltest. Mit einem Pet das KR (Kampfrausch - BR ist der Battle-Rezz welchen Pets früher mal konnten nun aber nicht mehr) bist du schon auf ner guten Seite. Sobald du Geisterbestien zähmen kannst würde ich dir empfehlen dir da noch ein zu holen da sie nen Heal und ein Schild haben das dir öfters schonmal das Leben retten kann.
Und als kleine Info (falls du es noch nicht wusstest) wenn du mit dem Talent spielt wobei du zwei Pets zur gleichen Zeit draußen hast, ist es egal was für ein Pet das zweite ist, da dieses außer Tötungsbefehl und Automatischen Angriffen keinen Spezialeffekt benutzt. Heißt, du kannst da nehmen was dir gefällt.
Mein Jäger ist nun auch endlich auf 52 angekommen, nachdem er 10 Jahre Staub angesetzt hatte und sich auf Wundersame Weise von Elfe zu Mensch verwandelte… nun worauf ich hinaus will:
ich wollte gerade so ein Pferdevieh zähmen - Silberfederrücken oder so.
da stand dann immer das das ich nicht weiß wie das geht - womit das System mehr Recht hat als mir lieb ist. Nach etwas googeln fand ich einige Beiträge die allerdings sehr alt sind.
Muss man echt um die zähmen zu können quasi die komplette Legion-Erweiterung durchspielen? Von Artefaktwaffen über den komplettausbau der Ordenshalle bis hin zu den Klassenmounts nur für den dusseligen Folianten? o.O
Oder gibts da ne „Abkürzung“ ?
Hmm…leider fällt mir spontan nicht ein ob man das verkürzen könnte. Ich weiß nur das Blizz ein paar Dinge allgemein verkürzt hat damit man sie besser nachholen kann. Ich werd mal n bisschen nachschauen ob ich zu dem Thema was finde
Also mittlerweile ist eine „Abkürzung“ gar nicht mehr notwendig. Die Kampagane bis hin zu den Klassenmounts ist wirklich schnell erledigt. Würde schätzen, wenn man z.B. nur abends ein bisschen was macht 1-2 Tage.
Ich hab jetzt schon einige Zeit darin versenkt. Das komplizierteste ist rauszufinden was notwendig ist und wie die Stränge zusammenlaufen. Man braucht einen Erfolg, aber um den zu bekommen muss man erstmal die Quests finden, die wiederum Vorquests erfordern für die man suchen muss. Das nervt halt - man ist mehr mit googeln beschäftigt als mit spielen
Als Beispiel für den Erfolg:
soll ich in die Klassenhalle und was rekrutieren. In die Klassenhalle kann ich nur zum rekrutieren ist da nichts. Aber quests sind da auch keine mehr offen bis auf die eine für die letzte Artefaktwaffe. Man kommt einfach nicht weiter und ich habe wenig Lust alle Quests auf gut Glück in Legion zu machen um zufällig die Vorquest zu finden.
Eigentlich ist ganze bis hin zu den Klassenmounts ziemlich gradlinig und zumindest ich musste keine Quests suchen bzw. Vorquests erledigen.
Mit den beiden Guides bin ich prima klar gekommen und falls doch etwas unklar war, einfach in die Kommentare bei Wowhead schauen, es gibt immer irgendjemanden, der schon mal das gleiche Problem hatte
Und bezüglich der offenen Quest der Artefaktwaffe, ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher aber ich glaube man musste auch diese Quests alle machen
Muss ehrlich gestehen, ich bin da so rasch durchgeflogen, bei manchen Sachen weiß ich nicht warum ich die machen „musste“ aber ich glaube du meinst die Quest aus Dalaran da bei Kadgar etc? Habe auch ganz überlesen, dass du das nicht mit einem 60er machst, davon bin ich anfangs ausgegangen
Ja, das ist mir auch aufgefallen als ich den Archäologie Erfolg für die Artefaktwaffen nachgeholt hab, ganz kurios…