Leider bin ich noch ein kompletter Anfänger in WoW, ich spiele neuerdings den Jäger (Tierherrschaft) und bin aktuell level 47, ich wollte mich nun auf die Begleiter konzentrieren da ich von Anfang an die selbe zwei benutze welche ich in den Startgebieten zähmen konnte.
(Wildschwein und Raptor)
Unter N habe ich erfahren das Begleiter wohl ihre eigenen Talente haben, beide sind wies scheint bei mir Gerissenheit und kann die auch nicht ändern, habe mich auch etwas im Netz schlau gemacht, anscheinend brauche ich als DPS unbedingt zwei Pets mit Wildheit und einer von den beiden muss wohl den Skill BR haben, habe irgendwo gelesen gehabt Wölfe gelten als Wildheit Pets und die haben diesen Skill, aber mehr konnte ich nicht erfahren, ist mit BR etwa Kampfrausch gemeint? Ich habe ebenso gelesen das einer gesagt haben soll Kampfrausch sei unverzichtbar, ist mit BR etwas das gemeint?
Es tut mir leid für mein Deutsch, hoffe ihr könnt mir da etwas helfen welchen Begleiter ich nehmen sollte und welchen Skill es haben sollte.
Edit: Ich sollte noch erwähnen das ich mit zwei Pets kämpfe bzw zwei zur selben zeit herbeirufen kann.
Diese Seite solltest du auf jeden Fall kennen, wenn du einen Jäger spielst. Da die fast du alles raus, was du über Begleiter wissen musst: https://www.wow-petopia.com/index.php
Danke sehr für diesen Link, habe mir die Pets da etwas genauer unter die Lupe genommen, jedenfalls sehe ich das WIldheit Pets die Fähigkeit ,Primal Rage" besitzen, ist damit dieses Blutrausch oder Kampfrausch gemeint von dem die rede war?
Von der Beschreibung her, ja! Ich bin aber kein Profijäger und kenne mich selbst nicht übermäßig aus. Ich wollte dir in erster Linie den Link mitgeben.
Sowohl Kampfrausch (Zeitkrümmung) als auch die Uralte Hysterie halten 40 Sekunden. Daher ist es den meisten Spielern immer lieber das ein Jäger den KR zieht wenn kein Schamane oder Magier dabei ist. Das einzige was etwas schlechter ist sind die Trommeln da diese weniger % an Tempo geben.