Welche berufe habt ihr?

auch wenn ich befürchte die mehrheit wird ingi sagen, frage ich dennoch^^

welche berufe habt ihr mit euren jäger und warum? und ist es euer main?

warum ich frage? ich spiele meinen jäger als main, konnte mich aber bis heute nicht entscheiden was für berufe ich machen soll und habe diese schon einige male gewechselt :roll_eyes:

Das ist mein Main und er ist Bergbauer und Ingie, du hast halt viele praktische Tools für PvE und PvP.
Goblingleiterverauberung auf Umhang,Nitrobooster auf Gürtel, Wiederbelebungskanister, Gnomisches Armeemesser auch zur Wiederbelebung, Wurnlochgenerator für zusätzliche Ports in der Welt,etc. etc.

3 Likes

Wiederbelebungskanister? :thinking: muss ich direkt einmal googlen, sagt mir nämlich gar nichts :flushed:

edit: bist du gnom oder goblin? und spielt das überhaupt noch eine rolle?

Alchi Kräuter

Für Raid, M+ & PvP BGs, gute Fläschchen/Tränke zu haben ist praktisch.

Alchi + Ingi. Für erhöhte Flaskdauer und Battlerez.

Wie alle meine Chars. Die Klassen mit BR haben Alchi und Verzauberer zum Enzen.

Mit meinem Main Bergbau und Ingenieur, einfach weil ich das schon immer war. Auch wenn der Ingiberuf ziemlich brach liegt ein Wechsel kommt nich infrage, dafür habe ich zu viel Zeit und Gold fürs skillen investiert. Mein Twink sammelt Kräuter und Erze um Gold zu verdienen.

Jap, einer meiner Jäger ist BB/Ingi, passenderweise ist er Gnom.
Mein „Hauptjäger“ ist KK/Inschriftler. Einfach, weil ich den Beruf damals noch unterbringen musste. Und ich die Schulter-VZ damals knorke fand. :+1:

Nope. Habe 44 Chars, einen richtigen Main gibt’s in dem Sinne nicht. Ich spiele das, wo ich gerade Bock drauf habe. Das, was man am ehesten meinen Main nennen kann, ist mein Zwergschurke. :blush:

2 Likes

Ja, Ingi und Bergbau . Von Anfang an. Weil ich den Plünderang so toll finde, und die Wurmlochgeneratoren und den Goblingleiter. Außerdem kann ich coole Brillen tragen und einen Hubschrauber fliegen :slight_smile:
Der Ingi wirft leider weniger Gold ab als andere Berufe und ich finde, dass er bei den meisten addons, gegenüber den anderen Berufen, vernachlässigt wird. Trotzdem wird mein Main Ingi bleiben. Mein Lieblingstwink ( auch Jäger ) farmt Kräuter und ist Alchemist. Mit ihm kann ich deutlich mehr verkaufen, die ganzen Tränke und Fläschchen laufen sehr gut im AH. Mehr Spaß macht aber der Ingi :slight_smile:

1 Like

Seit WOTLK Ingi/BB

Hatte den einfachen Grund, dass man sich die Pfeile selber bauen konnte und die Ingibrille zum Start immer OP war.

Zusätzlich konnte man durch die Pfeile gut Gold im AH machen.

Davor Kürschner / Drachenschuppen Lederer. Das Set war zu gut.

Ich spiele meinen Druiden und Jäger gleichermaßen, Druide hat wirklich alles auf max (auch archäo) mit KK und Alchi… Jäger wer ist überrascht? Bergbau und Ingi

Alchi und Kürschnerei

Zum Kräuter sammeln nutze ich meinen DH mit Tankspec.

Ich kann euch nicht genau sagen, wann ich damit angefangen habe. Aber ich glaube seit Pandaria VZ und Ingi. Wieso VZ keine Ahnung dachte damit mal irgendwann gut Gold zu machen und überlege schon länger den Beruf durch Kräuterkunde oder Alchi zu verlernen um besser Gold farmen zu können. Aber Ingi bleibt. Der macht einfach zu viel Spaß und ist für mich zu nützlich um Ihn zu verlernen. Ich liebe die Nitrobooster, den Goblingleiter als VZ auf dem Rücken oder die Wurmlochgeneratoren.

Aktuell finde ich es sehr schade, daß es in dem Addon nichts für Archäologen gibt. Angeln und Kochkunst wird natürlich auch immer mitgeskillt jedes Addon. :fishing_pole_and_fish::poultry_leg:

Hallo… Mein Name ist Baerti, ich bin Arbeitslos. Zur Zeit laufe ich durch Legion und habe keine Lust mir einen Beruf zu nehmen. :grin::see_no_evil::sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.