Welche berufe habt ihr?

Verzauberer und was ich hier noch gar nicht gesehen habe, Inschriftenkundler.

Habe zu SL mit den Glyphen die Tempo, Versa, usw… auf das Legy machen mit Inschriftler und AH camping auf meinem Server meine erste Mille gemacht.
Als sie das AH dann mit anderen Servern zusammengeworfen habe, waren die Glyphen nichts mehr wert und aufkaufen ging für mich dann auch nicht mehr.

Hatte in DF gehofft mit den Trinkets das große Gold zu machen, die braucht aber keiner, weil die Müll sind.
Habe dann die ganzen Ass Karten aufgekauft und teurer verkauft. Das hat am Anfang von Addon gut funktioniert, aber die wollte dann schnell auch keiner mehr haben. Habe immer noch sehr viele davon auf der Bank liegen.

Verzauberer ist dieses Addon zu anstrengend. Da musst du Wahrscheinlichkeitsrechnungen durchführen, ob es sich lohnt die VZ herzustellen und zu verkaufen, weil du nicht garantiert eine Stufe 3 VZ rausbekommst.
Da muss man Massen an Mats kaufen und hoffen, dass sich das am Ende lohnt, total bescheuert. Auch selber verzaubern lohnt sich aus dem Grund nicht mehr…

Für mich waren die zwei Berufe leider kein erhoffter Erfolg in DF. =(

Arbeitslos wie im RL

Decke mit meinen Chars eigentlich alle Berufe ab.
Nur einen, auch wenn er noch paar Sachen nicht erlernt hat, ist komplett ausgeskillt.
Habe manche Berufe auch doppelt, da ich mich bei den Skillungen erstmal nur auf eine Sache konzentriere (z.B. ein Schmied hat sich auf Waffen spezialisiert, eine Schmiedin auf Rüstung).

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.