Welche Berufe nehmt ihr für Cata?

Schönen Guten Tag,

da Cata vor der Türe steht, werden die Berufe auch wieder gewechselt. Cata hat wieder einen anderen Fokus als wotlk

Welche Berufe nehmt ihr und zu welcher Klasse?

Habe jetzt für mich ganz klassisch zu meiner Blutelfenkriegern, Schmied und Bergbau
(Auch wenn man beruflich da kaum was macht… )

Ich bin seit Classic Start Alchi+VZ mit meinem Baum und dabei bleibt es. Gerade für P1 muss ich mir mit der Puppe und Alchistein keine Gedanken um Schmuck machen.
Ansonsten mit allen Twinks die restlichen Berufe - wie gehabt - für die Selbstversorgung :sweat_smile:

Main Shadow bleibt Ingi und Schneider, wird wohl wieder das beste sein für PvE
Hab noch nen 2. Priest der nich Troll is der is Ingi und Kräuterkunde, weil ich da gern bisschen mehr Haste mitnehm ^^
Ret Pala aktuell noch Ingi und Schneider aber überleg mir dem auch noch Archeologie zu geben und dann Alchi dazu statt Schneider aber vermutlich werd ich eh zu faul sein :smiley:
Mein 3. Priest der nur PvP macht (als Diszi) hat Ingi und Juwe, denk mal das behält der, ausserdem weiss ich noch nicht wie aktiv ich den überhaupt spielen werde

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.