Welche Celebras-Gilden auf Lakeshire eingezogen sind

Hallo allerseits!
Wie ihr vielleicht wisst, habt ihr auf Lakeshire im Juli und August viel merkwürdigen Besuch von Celebras bekommen. Ich habe für unser Discord und das Celebras-Forum eine Liste erstellt und nun den Tipp bekommen sie auch hier zu teilen. Falls ihr also auch von Celebras kommt und jemanden sucht (oder ihr einfach neugierige Nasen seid :wink:), hier eine Liste. Keine Garantie natürlich. Ich weiß auch nur, was man mir sagt.

Horde
Flamme des Drachen
Maira
Sca Nehjo

Allianz
Behüter von Azeroth
Cult Cookies
Die Akademie
Elleth Mela
Fesche Miezen
Geheime Zuflucht
Haus Brockwart
Licht und Dunkelheit
Nihil Interit [FdS+OdL]
Schattenwacht
Schildbrecher
Tenebris
Treueschwur
Zeitgeist


Wenn jemand Aktualisierungen hat, schreibt mir die sehr gerne hier drunter. Sollte jemand nicht auf dieser wahnsinnig tollen Liste stehen wollen, haut mich auch gerne einfach im Discord an.

5 Likes

Minicavy schiebt diese überragend wichtige Info nach oooooooben.

2 Likes

Der Zwerg schnappte sich das flatternde Pergament, schob sich durch die Menschen an der Anschlagtafel und pinnte das Pergament wieder auf Augenhöhe an.

1 Like

Hallo, ich bin neu auf Lakeshire (Hordeseite) angekommen und wollte fragen, ob man hier auch an RP teilnehmen kann ohne Mitglied in einer RP-Gilde zu sein.

Ich würde einfach mal bei den hier genannten Gilden anfragen, ob/wann sie RP machen und du dazustoßen kannst.

Soweit ich weiß, gibt es derzeit keinen „festen“ RP-Hub auf Horde.

Die trollpatschige Magierin bahnt sich den Weg durch die Menschenmenge, hatte nicht eben ein Zwerg etwas an die Anschlagtafel gepinnt? Neugierig liest sie das flattrige Pergament und entdeckt bekannte Namen, die darauf geschrieben stehen

2 Likes